Sitzplätze Reihe 6

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von polgar, 13. Dezember 2012.

  1. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob diese Reihe immer geblockt ist, da ich sie nie online buchen kann.Wie wird diese denn vergeben?Nur unter der Hand oder an Personal?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Scheint so zu sein. Vielleicht, weil dort hinein die Baby Bassinets kommen, denn es ist ja die erste Reihe in C, zwischen F und C ist eine Wand.
    Fliege oft mit EK in F, hab da hinter mir allerdings noch nie Babys gesehen.
    Auch in F sind immer Plätze geblockt. Die Airlines verraten im Regelfall nicht, warum.
    Wenn du scharf auf Plätze dort bist, reserviere dir erst einen anderen Platz und versuche es dann Tage vor dem Abflug. Dann werden geblockte Plätze fast immer freigegeben.
    Anruf im Callcenter diesbezüglich bringt nach meinen Erfahrungen (selbst als Skywards Gold Memeber) nichts.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hm, freie Plaetze fuer IO Card Inhaber?
     
  4. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Die Babies sind immer in Reihe 8,da hab ich jetzt meinen Platz...Fliege am Sonntag, mal schauen, ob sich morgen was tut.
     

Diese Seite empfehlen