Sitzplaetze online anzeigen geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von scarface_cro, 18. März 2008.

  1. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Versuche schon ein paar Tage meine Sitzplatzreservierung zu aendern aber ich komme einfach nicht "rein" bei Delta.
    Gehe auf "Buchungen und Check-in" und dann auf "Einzelheiten zu Ihrer Reise", wenn ich drauf klicke kommt sofort ein kleines Fenster mit "not found".

    Ist es nur bei mir oder hat jemand das selbe Problem? Habe auch mit anderen Browser versucht aber immer das gleiche.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Also ich habe vor ein paar Tagen ohne Probleme ändern können!
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Du hast zum Suchen den korrekten Delta file key ( etwa TR4AV oder ähnlich )? Oder beim buchen gleich die FF mit angegeben?
     
  4. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich logge mich gleich bei der Startseite mit meiner Skymilesnummer ein und danach wenn ich auf Buchungen und CheckIn gehe da ist mein flug aufgelistet aber wenn ich auf die Einzelheiten gehe dann kommt wie gesagt ein neues kleines Fenster mit "not found". Bis jetzt hat es immer so geklappt aber seit eineigen Tagen gehts einfach nicht.
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also wenn der korrekte Flug angezeigt wird ( mit der DL Buchungsnummer ) und dann keine weiteren Details kommen ist es ganz klar ein DL Computerfehler.
    Anrufen!
     
  6. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Alles klar dann werd ich mal Delta kontaktieren.

    Danke
     
  7. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Same here.

    Wenn Du den Buchungscode auf der Startseite zusammen mit Vor- und Nachname angibst, kannst Du den Flug normal anzeigen und die Sitzplätze verändern.
     
  8. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Gerade wollte ich eine Mail an Delta schreiben da dachte ich mann kanns ja nochmal versuchen und es hat geklappt.
    Sehe da sich eine Flugzeit bzw. die Ankunftszeit geandert hat, vieleicht konnte ich deshalb die Tage nicht die Fluege anzeigen.
    Jetzt ist alles wieder OK :D

    Danke an alle

    Gruss
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo scarface,
    bei DL ändern sich öfter mal Flugzeiten und auch das Fluggerät. Solltest Deine Flüge immer mal checken, da sich dann auch die Sitzreservierungen verändern.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen