Sitzplatz 17A/B, 777-300

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von flatt, 7. Oktober 2010.

  1. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Kurze Frage: hat jemand schon mal auf diesen Plätzen gesessen? Diese befinden sich direkt vor der Kabinenwand, lt. Seatguru ist aber kein "Limited Recline" zu sehen, wie bei anderen Sitzen dieser Art. Wäre das Zurücklehnen eingeschränkt, wäre das nicht so attraktiv, ansonsten sehen diese Plätze ganz gut aus, weil es die einzigen 2-er Sitze im vorderen Teil der Kabine sind.
     
  2. Dash

    Dash Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    .. bin das ganze gaaaanz Hinten gesessen. Also 43 J/K?

    Es war möglich, sich zurückzulegen. Und sonst wohl meines Erachtens nach die besten Economy Plätze. Ausserdem sind die Strewadessen immer zum Plaudern gekommen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen