Sitzplatz 1A

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von marcusberlin, 25. März 2010.

  1. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade zwei Flüge nach DPS in F gebucht und bei der Sitzplatzreservierung festgestellt..... Anscheinend will keiner mehr auf 1A sitzen.....ist mit dem Sitz irgend etwas passiert?

    Grüße aus dem Biergarten...

    Marcus
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wart einfach auf Somkiat. Er ist sozusagen der Ministerpräsident, der oberste Vertreter, oder manche nennen es auch einfach König vom SItzplatz 1A in der F von Thai (...und neuerdings auch von Germanwings :idea: )
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Der hat doch dem Forum mitgeteilt, dass er gerade in Mailand bei Armani war. (Hat sich wahrscheinlich den TG Pyjama ändern lassen).
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Meine Großmutter hat früher immer gesagt: "Das letzte Hemd hat keine Taschen."

    Der Pyjama von TG auch nicht. Das sollte zu denken geben...
    :shock:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Main vroind ,

    bei dem Hause Armani , Niederlassung Mailand , handelt es sich nicht um eine Änderungsschneiderei anatolischen Zuschnitts sondern den kreativen Hort finalen Modeschaffens . Selbst verfügbare Meilenbestände im Millionenbereich erwecken keinerlei positives Empfinden , nur Bares zählt . Übrigens besteht vielerorts der unzutreffende Eindruck es handele sich um ein hochpreisig angesiedeltes Unternehmen ; wer dieses meint war noch nie bei Versace . Somit dürfte klar geworden sein , daß preisbewußtes Vorgehen auch in schwerer Stunde oberstes Gebot des Posters Somkiat ist .

    Womit wir bei Sitz 1A gelandet wären .

    Poster und lieber Vorumsbruder marcusberlin moniert offenkundig nachlassende Belegung des Objektes 1A , Thai Airways . Ich weise abermals und zum tausendsten mal darauf hin , daß Vorumspublikationen und richtiges Leben unterschiedliche Dinge sind . Ein literarisch stets genutzter Sitzplatz kann unter dem Gesichtspunkt tatsächlicher Verfügbarkeit durchaus dennoch frei sein .
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Endlich darf ich dem Fachmann für stilvolle Lebensführung mal wieder aus vollem Herzen zustimmen und ihm versichern, dass sein Heilungsprozeß beste Fortschritte macht, leider im Gegensatz zum südthailändischen Obstbauern und Immobilien-Tycoon, und der Grund für die Einweisung in dieses Forum damit bald wegfallen könnte.

    Zur einfacheren Auffindung des Ateliers, erlaube ich mir hier die Adresse des erwähnten Johnny Armani zu posten.


    http://www.thaipro.com/dir/Phuket/Phuket_Tailor_3.html


    Vierter Eintrag von oben.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Endlich kann ich Fra somkiat aus vollem Herzen zustimmen: Ich selber trage am Handgelenk ein Armani-Geschmeide mit Laufwerk von wenigstens gefühlten 2 Kilogramm Gewicht, das ich im amerikanischen Outlet für 59 $ refurbished erstanden habe. Daher muss ich auch jetzt schon wieder schliessen, da ich meinen Arm nicht länger zum Tippen hochhalten kann - obwohl noch so viel zu 1A zu sagen wäre!

    P.S.: Das Sein bestimmt das Preisbewußtsein...
     
  10. sabrimi

    sabrimi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Und ob der Sitzplatz 1A was besonderes ist. War am 11.3.2010 auf 1A gebucht und erhielt 1 Tag vorher eine email von Thai, dass mein Sitzplatz geändert wurde, weil ein Thai VIP diesen Platz beansprucht. Nun ratet mal, wer der VIP war: Die thailändische Prinzessin! Da in Thailand die Königsfamilie noch richtig verehrt wird, war auf dem Flug die Hölle los. Sie reist mit insgesamt 7 Personen in der Gefolgschaft. 2 Bodyguards und die pers. Assistentin in F, der Make-up Artist in C, die Frisöse in C und noch zwei weitere Personen. Sie bekam als einzige eine Daunendecke, eine Toilette war während des gesamten Flugs eigens für sie reserviert und die Crew ist hat sich nur auf allen vieren ihr genährt.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Das war nicht aus Respekt!
    Das waren wahrscheinlich wieder die von einem einzelnen Herrn aus diesem Forum so geschätzten älteren TG FA's. Die können nicht mehr anders.
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das nenne ich mal wirklich exklusiv.
    :lol:


    Welche der zahlreichen thailändischen Prinzessinnen war es denn?

    Die gibt es schließlich wie Sand am Meer.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Prinzessin KitiKat war, die fette Wachtel? Hier ein Bild von ihr!



    http://en.wikipedia.org/wiki/Soamsavali_Kitiyakara
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn die das war ist wahrscheinlich jetzt die Sitzhydraulik im Arsch , ich könnte zu viel kriegen . Weiß einer was Genaueres ?
     
  14. sabrimi

    sabrimi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    nee, war nicht die korpulente Prinzessin, sondern die eigentlich ganz ansehnliche Prinzessin Chulabhorn. Das mit dem "auf allen Vieren gehen" hat aber nicht nur die Crew, sondern auch die Gefolgschaft von ihr gemacht. Nach der Landung in BKK kamen dann zuerst einige hohe Militärs in die Kabine um sie abzuholen und dann am gate natürlich Spalier
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Diese Dame wiederum ist ausgebildete Naturwissenschaftlerin und daher mutmaßlich in der Lage , die Knöpfe sachgemäß zu bedienen . Beruhigend .

    Interessant ist der Umstand , daß bei Auftauchen blaublütiger Reisender 1A geräumt werden muß ; sollte es hier in Zukunft zu kontroversen Situationen kommen werde ich entsprechend als König Dickbauch buchen , letzter Sproß derer von Patpong 2 und Erzbischof von Niederdollendorf .
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Nicht so respektlos, bitte. Ansonsten wird dir bei den nächsten Einreisen in Thailand zwangsweise ein rotes T-Shirt übergestreift.
     

Diese Seite empfehlen