Sitzplatz 21H in A330 - 300 ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nordthueringer, 2. August 2009.

  1. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es bei LH neue bzw. unbekannte Konfigurationen für den A330 - 300?
    Habe nächste Woche meinen Rückflug in Y von ORD nach FRA und ich habe eine Reservierung auf Platz 21H bekommen. :shock:
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die A343, die Lufthansa ab Düsseldorf einsetzt, haben eine vergrößerte Economy-Kabine, die in Reihe 20 beginnt und somit vier zusätzliche Reihen hat, dafür ist die Business zwei Reihen kleiner. Offenbar ist diese vergrößerte Eco jetzt auch auf den A333 der LH im Einsatz, da die Nachfrage nach Premium-Plätzen ja massiv nachgelassen hat...

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wäre mir neu. Was hast du denn für ne Flugnummer? Müsste dann ja LH433 sein?

    Nicht dass du einfach nur n codeshare hast und mit UA inner 777 fliegst.

    Edit: ich revertiere mich nach obigen Beitrag selbst.
     
  4. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @djohannw
    Danke, Deine Ausführung macht Sinn. Laut checkmytrip fängt Y auch in Reihe 20 an.

    @unblack
    Rückflug ist LH433 hinwärts hatte ich Codeshare mit UA941 und 777.
     

Diese Seite empfehlen