Sitzplatz 29 D

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Tigermeiken, 2. Januar 2009.

  1. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand etwas über den Sitzplatz 29 D im A340 sagen?
    Habe leider nur eine Awardbuchung in Eco da Biz nicht frei und muß nun 8 Stunden in Eco fliegen. Bei Seatguru wird die Breite des Sitzes als reduziert angegeben. Ist er wirklich viel schmaler als der normale Sitz??

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann zu Sitzplätzen in Y leider nichts beitragen, aber meinen verbindlichsten Dank dafür, dass du kostbare Meilen für Flüge in der Y-Kabine ausgegeben hast. Weiter so! :mrgreen:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    Dem kann ich mir nur anschließen.

    Morgen FRA-IAH, der Grundstein zur SEN Verlängerung bis 2013.................
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Is' ja doll. 8)
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Schön, wir sind einer Meinung. Das ich das noch erleben darf. :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit einiger Sicherheit nicht so bald. :idea:
    Aber wenn's Dich gut dabei geht ... :roll:
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nee, es geht mir viel besser, dass die IAH Mühle hinten mit 54 drüber ist. Und no Show hin oder her, ich schon meine
    ausgedruckte Bordkarte für C in den Händen halte. :mrgreen:

    There is no better way to fly.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Huch - schon so früh heute? :shock:
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    :lol: :lol:
     
  10. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ich gratuliere allen die es schaffen, immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen C-Award zu bekommen.
    Ich hatte leider nicht das Glück da ich, was Abflug und Ankunft betrifft, nicht flexibel bin. Selbst F konnte ich nicht buchen, obwohl Meilen mehr als reichlich vorhanden. Ich bitte um Verzeihung wenn ich hier nach einem Y-seat frage. Für die Meisten wird sicherlich das Flugzeug bei dem Vorhang hinter der Biz aufhören.

    Meine Frage konnte leider noch keiner beantworten.

    Gruß
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke. Dafür doch nicht. Ist ja nicht wirklich schwer. :idea:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie auch? Wir sind zum Glück nie dort hinten, und dem stellvertretenden Diamond-Member des Jahres 2008 ist LX zu teuer, der fliegt eh nur Third World Airlines. :mrgreen:

    Bei LH könnte ich sachdienliche Hinweise beisteuern, habe da früher mal mit der Y experimentiert. :oops:
     
  13. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Na dann hoffe ich mal auf den 05. Januar wenn die "normalen Member" in Ihre Büromittagspause mal hier ins Board kommen um eventuell
    dann meine Frage beantworten können :)

    Gruß
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gute Idee. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.
    Und das Leben ist - sagen manche - sowieso kein Ponyhof.
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    ...und auch kein Kindergeburtstag...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bin zwar dort noch nie gesessen (weil ich nicht am Gang sitze), jedoch am Fensterplatz derselben Reihe, der 30A heisst. Die Sitze sind deswegen etwas schmaler, weil der Tisch in der Armlehne integriert ist.

    Um allen Vorurteilen vorzubeugen: ZRH-MUC fliege auch ich in Eco. Und ein A340 ist da zwar nicht alltäglich, kommt aber ab und an mal vor.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe Erklärungsbedarf, da ich "so weit hinten" ewig nicht mehr gesessen habe:
    Sitzplatz 29 D ist in der selben Reihe wie 30 A? :?:
     
  18. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ??Yep ...
     
  19. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Danke rorschi,

    werde den Platz tauschen. Da scheint auch noch eine Wand zu stehen (Bei seatguru nicht aufgeführt)

    Bis dahin
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen