Sitzplatz A330-200

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von dominikreimer, 17. Juni 2014.

  1. dominikreimer

    dominikreimer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege im November das erste Mal Langstrecke und mir graut es ein wenig vor dem Sitzabstand. Wir fliegen mit dem A330-200 von DUS nach JFK. Da ich 2.02 groß bin ist es im Flieger immer etwas eng. Vor ein paar Wochen waren 3 Std Flug in die Türkei schon die Hölle auf einem normalen Sitz. Dummerweise sind für den Flug im November schon alle XL-Seats ausgebucht. Gibt es hierzu Alternativen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ein Business Class Upgrade ;)
     
  3. dominikreimer

    dominikreimer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Und eine bezahlbare Alternative? Ich dachte eher Geheimtipps was bestimmte Reihen angeht. Habe in anderen Foren von Reihe 43 gehört, ist da was dran?
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Alles innerhalb der Eco ist eine Zumutung. Der einzige Ausweg ist in der Tat Busines class
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich glaube nicht, dass jedes Forum einen eigenen Geheimvorschlag hat, aber Du kennst im Gegensatz zu uns die Airline, schau also bitte mal selbst bei seatguru.com nach.
     
  6. dominikreimer

    dominikreimer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja Airline ist airberlin ;) Oder wie meinst du das? Was kostet denn so ein Business Class Upgrade? Gibts sonst wirklich keinen Geheimtipp? :(
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich hatte es schon befürchtet. Bei 30 Inch Seatpitch wäre airberlin longhaul mit über 2m die letzte Airline, die ich in Eco buchen würde. Da alle XL-Seats schon weg sind, kannst du bloß auf Glück beim Check-In hoffen. Die Chance ist aber nicht sehr groß.
     
  8. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Alternative die Bulkheadreihe?
     
  9. dominikreimer

    dominikreimer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann man denn auf den Plätzen am Gang zumindest die Füße in den Gang legen oder geht das wegen der Armlehne nicht? Wenn die fest ist dann klappt das ja meist nicht so gut.
     
  10. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Preise für das Upgrade am Check-In erfragen oder paar Tage vorher an der Hotline oder?
     
  11. Flovs9

    Flovs9 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wir sind letztens leider auch mit AB 10,5h geflogen. Beim Check In die Dame hat mir 47D gegeben. Ich hatte richtig viel Platz.
     
  12. Karsten3105

    Karsten3105 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Alternativ bei der nächsten Buchung auf Eco+ achten. Diese Premium Eco wird ab Düsseldorf u.a. Von Delta angeboten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Heikahl

    Heikahl Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Haben 750 EUR pro Nase und Richtung gezahlt.
    Ehrlich gesagt war jeder Cent es wert.
     
  14. Maya88

    Maya88 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    oder schau mal auf Seiten wie seatguru oder ähnliches, zusätzlich zu den Bestuhlungsplänen haben doe Sitzabstände stehen, auch bei den Bulkheadreihen
     
  15. niko-bo

    niko-bo Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier und bräuchte euren rat ... habe gestern einen Sitzplatz bei airberlin im a330-200 nach Puerto plata reserviert ... 15 h und 15k ;
    Habe gerade auf seatguru mir die Plätze angesehen und bemerkt das sie rot und als bad seat gekennzeichnet sind ... was bedeutet dies ? Hab ich kein entertainment und kein Fenster ????
     
  16. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wenn du schon auf seatguru geschaut hast, dort steht auch warum es ein bad seat ist
     
  17. niko-bo

    niko-bo Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Seat 15k is missing a window - also kein fenster ? Habe dies extra erwähnt beim telefonischen buchen
    Außerdem steht da noch no power , on demand tv ???
     
  18. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Was daran verstehst du jetzt nicht ? Oder fehlen dir die Englisch Kenntnisse ?

    No power = kein Strom(-anschluss)
    On demand TV = Fernsehen nach Wunsch
     
  19. niko-bo

    niko-bo Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tut mir leid das mir die englisch Kenntnisse fehlen ... trotzdem danke für diese Antwort
     
  20. niko-bo

    niko-bo Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann man den die abgeschlossene Sitzplatz Reservierung noch ändern ? Schließlich habe ich ausdrücklich fensterplatz gewünscht
     

Diese Seite empfehlen