sitzplatz irritaion a380 reihe 66 dxb - pek.

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dgowgo, 18. August 2010.

  1. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    nun habe ich jetzt auch endlich geschafft die bilder darzustellen.
    das erste bild zeigt die normale sitz konfiguration in der a380, die reihe 66 hat 3 stitze.
    das zweite bild (mein flug dxb - pek) zeigt bei der platzreservierung nun plötzlich nur noch 2 sitzplätze.
    hat jemand eine ahnung, warum so ist?
    ich habe mir die zwei plätze vorerst reseviert, hoffentlich erlebe ich keine böse überraschung!


    [IMG=http://a.imageshack.us/img818/5077/allgemein.jpg][/IMG]

    [IMG=http://a.imageshack.us/img807/7462/unser.jpg][/IMG]
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Welche Vorteile anderen Sitzen gegenüber soll denn diese Sitzreihe haben? Es ist definitiv nicht die erste Reihe in dieser Sektion. Bilder von Reihe 67 und 68 findest du auch in der Emirates Fanpage! 8)
     
  3. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    2er sitz, sonst nicht!
     

Diese Seite empfehlen