SItzplatz lässt sich nach Aircraft change nicht wechseln...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bilo78, 9. April 2010.

  1. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ich fliege Dienstag nach HKG mit der EK380... habe im März gebucht und damals Sitz 40J reserviert... Es war die 777-200
    So nun ist Aircraft Change und die haben mich wieder auf der 40J behalten in der 777-300 jetzt sitze ich in der 3er Reihe genau in der Mitte...
    Ich will unter Buchung verwalten den Sitzplatz wechseln allerdings kommt immer da eine Fehlermeldung. Hinflug von Dus nach DXB kann ich Sitzplatz wechseln und auch die Sitze der
    Rücklflugmaschinen. Ist das normal es sind noch genug Sitze frei...
     
  2. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Dann lass es telefonisch machen.
     
  3. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Danke dir für deinen Tip...
     

Diese Seite empfehlen