Sitzplatz/Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kissmimi, 6. Februar 2014.

  1. Kissmimi

    Kissmimi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallöchen!

    Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

    Ich fliege im April mit meiner Mutter mit Lufthansa von Frankfurt nach New York.
    Wir fliegen mit der A380.
    Ich habe dann versucht uns online Sitzplätze zu reservieren.
    Nun ist es so, dass fast der ganze Flug schon besetzt ist und ich uns nicht mal mehr nebeneinander setzen konnte.
    Das finde ich ziemlich bescheiden, denn meine Mutter hat schreckliche Flugangst und ich will eigentlich unbedingt neben ihr sitzen.
    Sie sitzt jetzt eine Reihe hinter mir und wir sitzen ziemlich weit hinten (Reihe 79 und 80).
    Nun ist meine Frage:
    Denkt ihr, dass es doch noch eine Chance gibt, dass wir nebeneinander sitzen können?
    Für Vorschläge und Antworten bin ich sehr dankbar.
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja beim Check in, oder immer mal wieder online prüfen.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Bei Hallöchen wird es mir immer schon ganz mulmig, egal.
    Es gäbe noch die Möglichkeit bei LH anzurufen, da es immer geblockte Sitzreihen gibt.
    Da der Flug aber erst im April ist gibt es garantiert noch Sitzplatzveränderungen.
     

Diese Seite empfehlen