Sitzplatzbelegung im Flugzeug überprüfen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, hier mal eine Internetseite gesehen zu haben, wo man die Sitzplatzbelegung (nicht nur die eigenen Plätze) im Flugzeug überprüfen kann...
    Wer hilft mir, diese Seite wieder zu finden...?

    Danke...
     
  2. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ich denke es ist www.checkmytrip.com! hier muss man nur den Buchungscode und Nachnamen eingeben.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    generelle sitzplatzauslastung der einzelnen klassen bei seatcounter, ansonsten das kvs tool - kostet aber teilweise geld.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ich für meine Reisevorbereitung gerne nutze ist Seatguru. Da kannst du zwar nicht die aktuelle Belegung sehen, aber dir den "Sitzplan" anschauen. Mit einem Farbcode siehst du auf einen Blick was günstige (im Sinne von "bequem") und weniger gute Plätze sind. Voraussetzung ist natürlich du kennst den Flugzeugtyp mit dem der Flug gemacht wird.
     
  5. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Was natürlich rein gar nichts mit der Frage des OPs zu tun hat.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ... was ich auch erwähnt habe ...

    Ich war davon ausgegangen dass ein Forum unter anderem auch davon lebt links und rechts des Wegs Informationen zu sammeln. Bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen