Sitzplatzempfehlung A340-600 Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ein Freund und ich fliegen in ein paar Tagen von München nach Los Angeles und das leider in Eco :(
    Ich habe hier mal die Suchmaschine angeschmissen ,doch leider nichts passendes gefunden.
    Darum die Frage an euch: Welchen Sitzplatz kann man auf dem Flug empfehlen? Und wie ist das bei LHmit der Essensausgabe? Wo hat man die besten Chancen auf eine volle Auswahl?

    Vielen Dank schonmal :)

    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hi,

    ich persönlich finde den gangplatz derjenigen mittelreihe recht weit hinten am besten, die als erstes eine 3er Bestuhlung hat und nimmer 4er weil ja der flieger hinten enger wird.

    da hast du dann die sitzbefestigung der reihe vor dir zwischen den füssen, d.h. nach links und rechts krieg ich meine langen haxen da ein wenig besser unter den vordersitz reingezwirbelt. bzw du kannst den einen fuss auch mal leicht zum gang hin raushängen lassen ohne vom getränkewagen geplättet zu werden oder die stewardess steigen zu lassen, weil die 4er reihe vor dir weiter nach aussen geht und du da also leicht mehr platz bis zum fahr/laufweg im gang hast.

    das mit der versetzten sitzbefestigung vor dir ist aber geschmackssache, ich könnte mir vorstellen dass man das auch als nachteil empfinden kann, je nachdem.

    ansonsten natürlich die notausgangsitze der fensterreihen wg businessclass-liker beinfreiheit, sind ja aber normalerweise für statuskunden vorenthalten, kaum zu kriegen als nicht SEN oder HON.

    guten flug!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für euren schnellen Anworten!
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir beide möglichst am Fenster sitzen möchten.
    Die Plätze an den Notausgängen wären natürlich eine schöne Sache, doch leider sind wir beide nur normale Milesandmore Mitglieder..
    Wir werden aber trotzdem mal beim Check-In nachfragen.
    Der Flug scheint ja laut Seatcounter nicht sonderlich ausgebucht zu sein. Vielleicht haben wir ja glück :)

    Nachdem wir ja einen Fensterplatz bevorzugen scheinen die Plätze 28 H udn K wohl am Besten geeignet, oder?
    Bekommt man eigentlich Decken und Kissen sowie Kopfhören schon auf den Platz gelegt? Ist ja schließlich ein Tagesflug?!

    Viele Grüße
     
  5. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    zu zweit, nebeneinander und beide ein fensterplatz? au backe, das dürfte schwierig werden... ich glaube bei ner cessna mit 1-1 bestuhlung könnte das klappen, dann sollte der pilot aber die luftbetankung drauf haben...

    das mit decken und kissen sollte kein problem sein, schmlimmstenfalls halt nach fragen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da nimmt mich wohl jemand wörtlich :lol:
    Meinte natürlich einer der beiden am Fenster ^^
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    is scho klar, sorry, konnts mir einfach nicht verkneifen...
     

Diese Seite empfehlen