Sitzplatzempfehlung DELTA / Premium Economy

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von djtomic, 2. März 2014.

  1. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    edit: Economy Comfort heisst es...

    Liebe Vielflieger Experten,

    ich flieg ab 17. Mai von Paris-Newark, Flugnummer: DL271
    und ab 29. Mai von Atlanta-Stgt, Flugnummer: DL116

    Würde mir hier gerne bei Delta ein Upgrade für 50 Dollar jeweils gönnen.
    Sind zu zweit.
    Da man noch sogut wie alles reservieren kann im Economy Premium Bereich, wollte ich fragen, was denn die besten Plätze sind und was Ihr empfehlen würdet? Hab mir bereits bei seatguru die Plätze angeschaut, nur leider gibt es hier ein zu große Auswahl und ich weiß nicht ob nun die 1. Reihe zum Übergang in die andere Klasse am besten ist, oder eher Notausgang usw. ...

    Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  2. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie groß seid ihr denn? Es ist im Prinzip Eco, nur ein paar cm mehr pitch.
     
  3. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    längst gebucht :)
    lohnt sich auf alle fälle, wer sonst auch gerne xxl seats fliegt.
    wir fliegen am samstag, kann ja dann nochmals berichten. mag es gerne, wenn man füße ausstrecken kann, früh einsteigen und aussteigen... passt..

    closed.
     
  4. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Auf deinen Bericht freue ich mich!
    Bin im Dezember das letzte Mal mit Delta geflogen, war ein A332. Da habe ich mir die Premium Eco angeschaut und abgesehen von etwas mehr Pitch scheint es der gleiche Sitz zu sein.
    Ich bin 1,84cm groß, das ging auch so. Ich boarde nicht so gerne sehr früh - sitzen werde ich im Flugzeug dann ja noch lange genug.
    Frühes Aussteigen ist mir nur wichtig, wenn ich ausschließlich mit Handgepäck fliege oder es wegen eines Anschlusses eilig habe. Ansonsten lasse ich die andere gerne drängeln und schaue mir das Treiben an.
     
  5. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    haben die sitze am notausgang, schaut ziemlich gut aus. kollege war kürzlich schon i.d. staaten und hat mir zwei bilder als vergleich geschickt... die paar dollar sind es mir dann doch mehr als wert, schön beine ausstrecken, jaaaaaaaaaaaaa. muss schon sein bei so vielen stunden im flieger.
    das angebot an getränken ist ebenso besser.

    naja, bei der immigration i.d. staaten taugt es mir schon, wenn ich rechtzeitig rauskomme ausm flieger... die schlange wird ohnehin schon lange sein...

    wir sind mit der entscheidung zufrieden, was wir bislang in erfahrung gebracht haben und einen kurzen bericht gibts dann ebenso :) sind in nyc, orlando, miami, key west etc. ... auch mit inlandflug...
     

Diese Seite empfehlen