Sitzplatzkonfig SQ220 am 03.10.2010

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von cruiseboy2003, 16. Juli 2009.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hatte mit für den Flug SQ220 am 03.03.2010 den Sitzplatz 11A reserviert. Zuerst wurde dieser Flug mit einer 747 bedient, jetzt sieht die Planung eine 777-300 vor. Heute bekam ich über LH die Meldung, dass sich an meiner Buchung etwas verändert hätte. Die Änderung war dann, dass man die Bestätigung meiner Sitzplatzwahl herausgenommen hatte. Bei Überprüfung über checkmytrip konnte ich dann sehen, das man die Reihe 11 nur noch aus den Plätzen D/F besteht, A/C bzw. H/K sowie E sind auf einmal komplett verschwunden. Kann mir vielleicht jemand einen möglichen Grund nennen? Liegt es vielleicht daran, dass man davon ausgeht, das bis März 2010 die alte regionale Businessbestuhlung erneuert wird? Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche neue Bestuhlung das sein wird, die aus dem A330 oder?
    Vielen Dank für eure HIlfe.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ging mir genauso: Erst 747, dann 77W (juhu) und 2 Wochen vor Abflug Aenderung auf 777-200ER mit Spacebeds.

    Vermutlich wird es bei Dir die neue C aus dem 330 sein. Aber nach meiner Erfahrung mit SQ waere ich mir da erst sicher, wenn ich im Flieger sitze.
     
  3. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Das glaube ich mittlerweile auch. Ich nehme es wie es kommt, muß halt nur nicht die alte C vom 777-300 sein, aber wie man auf http://www.sqtalk.co ja auch lesen kann, ist bei der Erneuerung der 777 viel los.
     

Diese Seite empfehlen