Sitzplatzreservierung bei guter Auslastung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Juergen82, 15. Mai 2011.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn auf dem Flug LH459 SFO-MUC am 17.05 nur noch C4, Z und D gleich 0 sind, heisst es dann, dass es wirklich noch vier verfügbare Plätze gibt oder ist da die Überbuchung schon eingerechnet und der Flug ist in BIZ überbucht?
    Ich sehe zwar noch 3 grüne Plätze in der Seatmap bei M&M, aber immer wenn ich einen auswählen will, dann kommt ein Fehler. Hatte das schon mal jemand? SEN-Status vorhanden und auch in der Buchung hinterlegt. Kann ich als SEN auch einen SEN-SEATBLOCKING-SEAT belegen oder wird mehr der als besetzt angezeigt?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Schon mal irgendwo angerufen und mit einem MENSCHEN gesprochen? Die bekommen oftmals mehr auf die Reihe als "dumme" Computer...
     

Diese Seite empfehlen