Sitzplatzreservierung - Frage

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Nettokaeufer, 2. Juni 2013.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moin,

    ich fahre zwar recht viel Bahn habe aber bis jetzt noch nie(!) einen Sitzplatz reserviert. Ich wollte das soeben machen für einen ICE, dort kann man jetzt scheinbar sogar anklicken wo man sitzen möchte (Wie beim fliegen).

    In meinem Fall wäre nur noch in 2 Wagons sproradisch was frei? Kann das sein? Wenn dann noch Leute kommen die nicht reserviert haben (wie sonst ja auch ich) muss der Zug ja voller als voll sein.

    Sollte ich besser einen anderen Zug wählen? Ich reise auchnoch mit 2 Trolleys...was so oder so problematisch ist.

    Anbei im Anhang ein Screenshot. (Bereits alles reserviert ?!)
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ist Dir aufgefallen, dass du einen Sitzplatz in der 2. Klasse reservieren möchtest (Anzeige oben rechts),
    der von Dir angezeigte Wagen 11 aber im 1. Klasse Bereich ist (steht links)?

    Blätter mal nach Wagen 7 und kleiner
    Oder wähle eine 1. Klasse Reservierung.
     

Diese Seite empfehlen