Sitzplatzreservierung Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. März 2012.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dinge, die ein normaler Mensch auf dem Erdboden niemals essen würde!
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Sicher?
    Dann lieber McDonalds, Burger King etc.?
    Gut das ich kein normaler Mensch bin!
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es geht hier um Eco-Futter! Von daher: JA, sicher!
    JA! Dann lieber Junk Food. Aber kleiner Tip: auf dem Erdboden hat man noch andere Locations zur Auswahl. Wieso Du nun gerade diese Horror - Ketten aufzählst muss man nicht verstehen.
    Das kann ich nicht beurteilen. Die Essgewohnheiten sollten wohl nicht der einzige Parameter sein.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Jeder hat sicherlich eine andere Einstellung zum Essen, der eine vielleicht der fast food Fan, der andere ein Gourmet Fan.
    Wenn man den Durchschnitt nimmt hat die LH gerade auf der Langstrecke eigentlich eine gute Verpflegung, wer es nicht mag muß diese ja auch nicht in Anspruch nehmen.
     
  5. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber kann ich meine Kopfhörer mit normalen klinkenstecker bei LH in der B747 und A380 benutzen
     
  6. A340

    A340 Guest

  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass man zumindest mono hören kann, wenn man den Klinkenstecker in einen der beiden Anschlüße steckt.
     
  8. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  10. A340

    A340 Guest

    Im Flieger werden aber auch noch die Kopfhörer kostenlos verteilt bis diese ins Score Programm kommen.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Eben. Von daher benötigt man weder Adapter noch eigene Kopfhörer. Es gibt allerdings noch Airlines, die auf einigen Strecken in der Eco Geld für die Kopfhörer verlagen. Hauptsächlich Touribomber.
     
  12. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das hört sich gut an. Zur Not kauf ich halt einen.
    Eine kleine Frage OT habe ich aber noch. Mit wieviel Piloten fliegt die LH in die Staaten mit ner 747 bzw. A380 nach Orlando bzw. Miami
     
  13. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was MIA und MCO betrifft: 3. Genau gesagt 1 Pilot, 1 Copilot und ein SFO oder Pilot.

    Dies ist Strecken abhängig und nicht Muster abhängig.
     
  14. A340

    A340 Guest

    Die Kopfhörer bei LH können kostenlos benutzt werden.
    Es sollten 3 Piloten sein.
     
  15. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sehr gut, dass beruhigt mich etwas :)
    Wann wird eigentlich das Februar Programm für PTV veröffentlicht?
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wie kann man sich so lange mit so unwichtigen Dingen beschäftigen ?
    Fliegst du das erste Mal ?
     
  17. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Das freut mich! Aber auch mit drei Piloten an Bord bleibt das Fliegen über einen großen Ozean eine sehr gefährlich Sache. Trotz insgesamt nur weniger Flüge täglich über den Atlantik passiert sehr oft was!
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Richtig, es passiert täglich was, nur bekommt der Pax in der Regel nichts mit, es sei denn es handelt sich um eine Ausweichlandung.

    Gefährlich allerdings ist es nicht.
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sicher, dass Du kein Troll bist, der uns an der Nase rumführen möchte?! Deine Fragen und Bemerkungen sind schon sehr merkwürdig.:roll:

    Das PTV für Feb. sollte diese, spätestens nächste Woche veröffentlicht werden.
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich glaube Helge610 hat dies ironisch gemeint. Unabhängig davon ist es bei den von Dir erwähnten Situationen egal, ob 2 oder 3 Leute im Cockpit sitzen.
     

Diese Seite empfehlen