Sitzplatzreservierung Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. März 2012.

  1. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein kein troll aber mein zweiter Langstreckenflug. Sorry :eek: und da ich nicht unbedingt das fliegen als tollste Sache der Welt bezeichne, interessieren mich bestimmte Dinge.
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dann ist ja gut und ich kann Dich beruhigen: 2 oder 3 "Piloten" ist relativ wurscht.
     
  3. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Echt? Ich dachte das ist von Vorteil wegen der langen flugdauer und damit verbundenen Müdigkeit?
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ironie? Wie kommst Du denn darauf?
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mach lieber Hausaufgaben, als hier rumzunerven
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Muss mich geirrt haben.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Muss mich geirrt haben.
     
  8. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Schon verstanden.
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ist es nicht.
    Genau hierfür sind EU OPS Flugdienstzeiten geschaffen.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Rein "bürokratisch" gesehen hast Du Recht. Die Sicherheit betreffend ist es trotzdem egal.
    Aber ok, für das subjektive Sicherheitsempfinden des OP´s, mag es helfen.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Braucht man wenn man am PC sitzt schon ein virtuelles Sicherheitsempfinden ?
    Echt abgedreht
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, ob hier nicht doch ein Troll wütet.
     
  13. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Sprach die Nudel.
     
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nach dem Du auf 3 PN´s von mir nicht reagierst und ich immer noch nicht weiß, warum Du mich hier beleidigst, werde ich Deinen Beitrag nun melden und auf weitere Kommunikation mit Dir verzichten.
    Keine Ahnung, was ich Dir getan habe. Du tust mir auf jeden Fall leid. Deine Probleme möchte ich nicht haben.
     
  15. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Beleidigen? Na, warum auf einmal so zart besaitet? Nudel ist ja nun wirklich keine Beleidigung.
    Melde was du magst, das steht dir frei. Du wirst auch mit deinem neuen Account früher oder später gesperrt AirBär, ach nee maccaroni1to5.

    Schön dass du immer noch Spaß am Forum und den vielen, bunten Smilies hast! Dein neues Image ist allerdings schon urkomisch.

    Dass du auf weitere, einseitige Kommunikation verzichtest, finde ich gut, hab ich ja bei deinem alten Alias auch so gehandhabt. Kommt mir also entgegen.
    In diesem Sinne: bis dann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :?::?::?::?:

    Es tut mir leid. Ich verstehe nur Bahnhof. Kläre mich auf. Danke.
     
  17. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Beenden wir diese Farce, es führt zu nichts. Die Postings sind derart offensichtlich, da kann jeder selbst entscheiden.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sehr gerne! Trotzdem wäre ich für eine Aufklärung per PN dankbar. Welche Postings meinst Du? Das Ganze muss ja nicht öffentlich sein und auf meine Mails reagierst du nicht. Ich will den Quatsch doch auch beenden. Danke.
     
  19. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So jetzt komm ich wieder mit einer weiteren Frage :)
    Wenn ich meine Rückreise evtl. Mit einem zweiten Koffer mache, muss ich das jetzt schon der LH mitteilen oder reichstes am Schalter in Miami?
     
  20. A340

    A340 Guest

    Reicht am Schalter, Gepäckbestimmungen beachten, sonst kann es teuer werden.
     

Diese Seite empfehlen