Hallo, ich fliege im August mit TAM nach Brasilien und konnte bis jetzt noch nicht meinen Sitzplatz reservieren. Kann mir jemand hier helfen? Über die Hotline kann man nur reservieren, wenn man auch bei TAM das Ticket gekauft hat. Danke!
Schwierig bei TAM ich habs damals auch net hinbekommen .... Also net wundern ..... Btw. ist TAM in Brasilien auch noch mal total überteuert, ich sage nur versucht mal GOL!
Der Flug geht von Frankfurt ab! Innerbrasiliansch ist GOL sicher die bessere Wahl! Dann muss ich wohl auf den Check-In hoffen.
Ich buche selbst viel TAM und das buchende Reisebüro kann bei TAM problemlos eine Sitzplatzreservierung direkt im Reservierungssystem vornehmen, auch auf den innersüdamerikanischen Flügen. Die 777 ab FRA ist scheusslich bestuhlt (3-4-3). Die letzten 3 oder 4 Reihen sind am Fenster jedoch 2er Reihen (Flugzeit wird enger). Da lässt es sich aushalten. Die erste dieser zweier-Reihen ist vorab reservierbar. Ansonsten versuch es doch mal direkt beim TAM-Stadtbüro Frankfurt (ist in Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 181), einfach vorbeischauen oder anrufen: 06102/3657920. Du wirst aber den TAM-Buchungscode brauchen, der sich teilweise vom Amadeus-Buchungscode unterscheidet.
Hast Du es porbiert? Hats geklappt? Gibts weitere Sitzempfehlung für die 777/A 330 in Y? Sind zu viert.... Exit Seats möglich? Danke
Konnte Sitzplätze über das Resiebüro (Opodo) ohne Probleme reservieren. Habe für die 777 Reihe 35 DEFG reserviert (4 Personen). Die Reihe ist Bulkhead. Kann jemand was zum Abstand zur Wand sagen? Im A330 habe im hinteren Teil (bestuhlung 2-3-2) zwei 2er Reihen genommen!?! Soll ich besser nochmal umbuchen?
Etwas OT, aber für die, die sich mit TAM Inland auskennen: Habe gerade einen Inlandsflug mit TAM gebucht - von GRU nach PAO und zurück. Ich als Buchungsklasse "Top" gewählt (die Teuerste in der Auswahl) - in der Erwartung, dass das C ist (müsste vom Preis auch hinkommen :roll: ). Nun steht auf der Buchungsbestätigung "Economy". Ist das so, dass es innerbrasilianisch keine C gibt? Vielleicht weiß das einer, bevor ich mich damit telefonisch auseinandersetzen muss...