Sitzplatzreservierung TAM? Wo?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von madmax84, 28. Juli 2009.

  1. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im August mit TAM nach Brasilien und konnte bis jetzt noch nicht meinen Sitzplatz reservieren.
    Kann mir jemand hier helfen?
    Über die Hotline kann man nur reservieren, wenn man auch bei TAM das Ticket gekauft hat.

    Danke!
     
  2. Typhoon

    Typhoon Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Schwierig bei TAM ich habs damals auch net hinbekommen .... Also net wundern ..... Btw. ist TAM in Brasilien auch noch mal total überteuert, ich sage nur versucht mal GOL!
     
  3. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Der Flug geht von Frankfurt ab!
    Innerbrasiliansch ist GOL sicher die bessere Wahl!

    Dann muss ich wohl auf den Check-In hoffen.
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich buche selbst viel TAM und das buchende Reisebüro kann bei TAM problemlos eine Sitzplatzreservierung direkt im Reservierungssystem vornehmen, auch auf den innersüdamerikanischen Flügen.
    Die 777 ab FRA ist scheusslich bestuhlt (3-4-3). Die letzten 3 oder 4 Reihen sind am Fenster jedoch 2er Reihen (Flugzeit wird enger). Da lässt es sich aushalten. Die erste dieser zweier-Reihen ist vorab reservierbar.
    Ansonsten versuch es doch mal direkt beim TAM-Stadtbüro Frankfurt (ist in Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 181), einfach vorbeischauen oder anrufen: 06102/3657920. Du wirst aber den TAM-Buchungscode brauchen, der sich teilweise vom Amadeus-Buchungscode unterscheidet.
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hast Du es porbiert? Hats geklappt?

    Gibts weitere Sitzempfehlung für die 777/A 330 in Y? Sind zu viert.... Exit Seats möglich?

    Danke
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Konnte Sitzplätze über das Resiebüro (Opodo) ohne Probleme reservieren. Habe für die 777 Reihe 35 DEFG reserviert (4 Personen). Die Reihe ist Bulkhead. Kann jemand was zum Abstand zur Wand sagen?

    Im A330 habe im hinteren Teil (bestuhlung 2-3-2) zwei 2er Reihen genommen!?!


    Soll ich besser nochmal umbuchen?
     
  7. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Etwas OT, aber für die, die sich mit TAM Inland auskennen:

    Habe gerade einen Inlandsflug mit TAM gebucht - von GRU nach PAO und zurück. Ich als Buchungsklasse "Top" gewählt (die Teuerste in der Auswahl) - in der Erwartung, dass das C ist (müsste vom Preis auch hinkommen :roll: ). Nun steht auf der Buchungsbestätigung "Economy". Ist das so, dass es innerbrasilianisch keine C gibt? Vielleicht weiß das einer, bevor ich mich damit telefonisch auseinandersetzen muss...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    TAM hat auf ihrer domestic-Flotte (Airbus A320-Family) zu über 80% Einklassen-Bestuhlung.
     

Diese Seite empfehlen