Ich wollte gerade Sitzplätze für Flüge im Dezember buchen, da merkte ich, dass das neuerdings gar nicht mehr möglich ist, wenn kein e- Ticket vorhanden ist.Dann wollte ich Emirates anrufen und meine gewohnte Nummer funktioniert nicht mehr.Bei der Suche nach einer neuen Nummer wurde ich auf der Homepage nicht fündig.Was ist denn das für ein Service?
hier findest du die entsprechenden Nummern: http://www.emirates.com/de/german/help/offices/local_emirates_offices.aspx Wie/wo hast du denn gebucht? Normalerweise gibts meist ein E-Ticket mittlerweile
Also auf den EK Websites ist überall zu lesen: "All Emirates tickets are issued as etickets." Da würde mich auch interessieren, was es mit deinem Ticket auf sich hat. Oder hast du bei einem Tickethändler gekauft und nur die Ticketnummer nicht erhalten?
Die Tickets sind übers Reisebüro gebucht und dort noch nicht ausgestellt, da das wohl erst 4 Wochen vor Abflug nötig ist. Die Hotelpreise für die Wintersaison sind ja auch noch nicht raus.
In diesem Fall wirst du die e-Ticketnummer erst erhalten,wenn selbiges ausgestellt bzw. fest gebucht ist !