Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von polgar, 16. Mai 2012.

  1. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich wollte gerade Sitzplätze für Flüge im Dezember buchen, da merkte ich, dass das neuerdings gar nicht mehr möglich ist, wenn kein e- Ticket vorhanden ist.Dann wollte ich Emirates anrufen und meine gewohnte Nummer funktioniert nicht mehr.Bei der Suche nach einer neuen Nummer wurde ich auf der Homepage nicht fündig.Was ist denn das für ein Service?
     
  2. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Also auf den EK Websites ist überall zu lesen:
    "All Emirates tickets are issued as etickets."
    Da würde mich auch interessieren, was es mit deinem Ticket auf sich hat.
    Oder hast du bei einem Tickethändler gekauft und nur die Ticketnummer nicht erhalten?
     
  4. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Die Tickets sind übers Reisebüro gebucht und dort noch nicht ausgestellt, da das wohl erst 4 Wochen vor Abflug nötig ist. Die Hotelpreise für die Wintersaison sind ja auch noch nicht raus.
     
  5. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    In diesem Fall wirst du die e-Ticketnummer erst erhalten,wenn selbiges ausgestellt bzw. fest gebucht ist !
     

Diese Seite empfehlen