Sitzreservierung bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 10. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich versuche gerade bei der Buchung eines Fluges FRA-IAD-FRA zwei Tickets zu buchen. Ich möchte, dass beide nebeneinander sitzen.

    Die Reihen, die mich interessieren sind alle grün hinterlegt, die Sitze also wählbar. Habe ich den Platz des ersten Reisenden definiert, verschwindet sofort der freie Nebenplatz und mit ihm sogar die entsprechenden Plätze aller Reihen (also bsp. die "K" Plätze aller Reihen). Das ist bei fast allen Flügen so, bei einigen aber nicht.

    Ist das ein Bug im System, sind gar nciht alle grünen Plätze wirklich frei oder kann man in der Buchungsklasse nicht zwei Tickets nebeneinander buchen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    vergesst die frage - habs kapiert: reservierung geht von innen nach aussen. 8)
     

Diese Seite empfehlen