SIXT - Buchung

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von MasterDD, 24. Februar 2010.

  1. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich braeuchte bitte einmal Hilfe!

    Und zwar wuerde ich gern wissen wollen, welche Klasse sollte ich bei Sixt buchen um mind. eine obere Mittelklasse oder gar eine Luxusklasse zu erhalten!

    Ich habe noch Upgradevoucher und bin auch Platinum Member bei Sixt!

    Normalerweise lege ich auf die Klassen nicht besonderen Wert - buche meistens CLMR und bekomme gratis Upgrade - meist auf FDMR!

    Nun benoetige ich jedoch ein Wochenende eine etwas groessere Limousine, daher meine Frage welche Klasse ich buchen sollte um dann sicher zu gehen, das ich in Verbindung von Upgradevoucher und gratis Upgrade (durch Platinum-Status) diese Klasse auch erhalte!

    Vielen Dank
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    So erstmal.... Upgrade nur nach Verfügbarkeit egal ob Voucher oder Platinum ..... das heißt du kannst nich rummschreien wenns kein Upgrade gibt....

    2. Falls du aus irgendwelchen Promos oder alten Vielmieterzeiten eine PLA Karte(länger her als 12 Monate) hast, inzwischen erkennt die EDV von Sixt dies und gibt es dem RA zu erkennen...d.h. no Upgrade

    3. Ab besten läufst du so wenn o.g. Punkt nicht auf dich zutriffst formuliere deinen Wusch in einer nicht Übertriebener Form im Bemerkungsfeld..... denn gerade bei CLMR gebucht und Bemerkung "Bitte was kleines sportliches mit 2 Türen und über 200 PS" habe ich mir in meiner aktiven Zeit immer die Freude gemacht und den Kunden mit nem 1,6 Liter Focus fahren lassen....

    Ansonsten viel Glück... die beste Upgradeklasse meiner Meinung nach ist SWMR da es den praktisch nicht gibt seid dem der A4 aus der Klasse rausgeflogen ist! Aber es kommt alles drauf an was du fahren willst!

    Und wenn man wirklich etwas bestimmtes will und sicher gehen will das man es auch bekommt sollte man es auch buchen, denn wie oben schon erwähnt Garantien gibts nie....
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Da würde ich LDAR reservieren. Enttäuschung ist damit eigentlich ausgeschlossen, und unter Umständen gibt's ein Upgrade in Richtung 7er oder S-Klasse.

    Nach dem Motto: "Wenn der Kunde das mit sich machen lässt, dann hat er wohl auch nichts besseres verdient" :?: :shock:
     
  4. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Danke fuer die schnellen Antworten! Ich hatte eher daran gedacht FDMR zu reservieren (3er BMW oder C-Klasse) und dann evtl. meine Platinum Card - das heisst es sollte doch nen 5er BMW rausspringen - und falls nicht, noch den Voucher zu nutzen!

    Aber nachdem was ihr geschildert habt, ist es wohl nicht mehr so leicht daran zu kommen! P.S. habe meine Platinum Card erst vor 2 Monaten von Sixt bekommen - also nix mit abgelaufen oder wie auch immer! aber dennoch danke fuer den Hinweis :)

    danke fuer die Hilfe!
     
  5. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Warum wird denn die PLA Karte nicht gelöscht im System, wenn sie eh nicht mehr gültig ist?
    Und was versteht du unter "irgendwelchen" Promos? LH SEN zu Sixt Platinum?
     
  6. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aber SWMR kann man doch gar nicht buchen bei Sixt oder bin ich blind? Gibt nur SDMR.
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    es kommt auch stark auf die station an. hamburg-altona bhf z.b. gibt nie upgrades, es sei denn sie haben wirklich nichts da. hamburg spaldingstr., aber gibt mir z.b. immer bei CLMR nen A3, da ich das in das bemerkungsfeld schreibe (RQ Audi A3).
     

Diese Seite empfehlen