Sixt CarAbo

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mailo23, 28. Mai 2008.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Diamond Status "erkaufen" finde ich ja nicht wirklich "very competitive", oder ??

    Außerdem, wo steht denn, dass man dann direkt Sixt Diamond bekommt - und welche konkreten weiteren Vorteile man hat ?!?!

    Eine Zeit lang konnte man sich als Hilton Diamond matchen lassen.

    Ansonsten gibts nur HON, oder irgendwie direkt eingeladen werden.

    cheers
    MagB
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich wurde neulich eingeladen, die laden offenbar jedes normale Mitglied ein.
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Aber den Sixt Diamond hattest du schon vorher, oder ?? und zwar wie ??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, vorher. Wie? Schwer zu sagen...
     
  5. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    "Schwer zu sagen und einfach zu machen" - oder
    "Schwer zu sagen und genauso schwer zu machen" ?? :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schwer zu sagen und überhaupt nicht mehr zu machen.
     
  7. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  8. JPG

    JPG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  9. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Dort steht aber nichts von Sixt Diamond für Leaders Club Unlimited.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber 40% für Unlimited!
     
  11. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nichts direktes, aber die aufgeführten Vorteile, sind die von Sixt Diamond.

    Bei Hilton steht wieder nur 35% und einfach Upgrade, also Platinum. Hat das mit Hilton denn tatsächlich mal geklappt?
     
  12. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich glaube bei FT hätte ich gelesen, dass jmd einen Flyer in einem Hilton bei Sixt gefunden hat, der besagt hat, dass man Hilton Diamond in Sixt Diamond matchen lassen kann. Daraufhin hat er es versucht und die "zentrale" wusste davon nichts und wollte ihm keinen Sixt Diamond geben. Danach gab es intern wohl eine Abstimmung und er hats bekommen. Wahrscheinlich wurde diese Aktion sofort wieder beendet als Regine Sixt davon wind bekommen hat :D
     
  13. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Was ja nicht unbedingt schlecht gewesen wäre.
     
  14. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja, hatte das auch hier oder bei FT gelesen. Damals hat die Sixt Webseite auch bei HH Diamond die Sixt Diamond Vorteile angezeigt.

    Aber ehrlich gesagt ist das genau das Gegenteil von dem was ich will. Der Platin Status ist meines erachtens nach höchstens mittelprächtig. Was ich gerne hätte ist eine Status als Stammkunde. Und nicht ein Bonus von Hotelprogrammen oder Airlines. Den so kommt es mir einfach vor. Ich kann mich nicht daran errinern, dass ich je besonders behandelt wurde. Einzig wenn ich den telefonischen quick check-in nutze zählt mein Status. Und wenn ich drei mal nachbore ob nicht doch irgendein akzeptables Fahrzeug verfügbar ist.
    Der Hammer war dann in Hannover:
    Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass ich gerne einen BMW hätte, da ich den Wagen in einer BMW Station abgebe. Die BMW Station ist meine Heimatstation mit TOP Service!
    Sixt: Ja Sie haben geschrieben dass sie einen BMW möchten, aber dass ist egal. Wenn die sich beschweren sagen Sie denen einfach ich hätte gesagt, dass das kein Problem ist.
    Ich: Ich weiss, ich will denen bloß Arbeit ersparen, ausserdem sind die immer nett zu mir. Deswegen wär ein BMW schon super.
    Sixt: Ja tut mir leid wir haben wirklich keinen einzigen BMW in der Station.
    Sixt, sucht nach einem Auto, sieht auf den Monitor: Und Sie brauchen wirklich ein Navi?
    Ich: Ja.
    Sixt: Ok.....Hmmmmmm.......Ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Dann muss ich Ihnen den 320d geben.
     

Diese Seite empfehlen