Sixt Diamond am Flughafen FRA - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von skywalkerLAX, 13. September 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Servus !

    Ich habe mal eine Frage an alle mit Sixt Diamond Karte :

    Was ist generell am Flughafen Frankfurt zu erwarten ? Gibt es den Valet Service fuer Diamonds ?

    Ich Frage prinzipiell weil der Weg vom Schalter bis zum eigentlichen Mietwagenparkplatz elend weit ist und dies mit viel Gepaeck schon sehr nerven kann.

    Irgendwelche Tips ? Habe den Status erst seit einigen Tagen und noch nicht ausprobiert.

    Danke im Voraus,

    S.
     
  2. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wie hast du deine Diamond Card bekommen ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bei mir gab es mal nee promo von hilton und sixt bei hilton diamond gab es sixt diamond. bei hilton gold sixt platinum :D

    meine frage wo in d und eu gibt es spezielle diamond sixt counter?
    in muc habe ich in schon gefunden zentragebäude 1 stock mit lounges und dann hinten raus und da stehen die autos einfach geil.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, sehr praktisch, auch zum Abgeben, wenn man mal nicht mit LH fliegt und deren Valet-Service nicht nutzen kann oder möchte.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gilt dieser eigentlich nur fuer sixt diamond??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was? :?:
     
  7. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die Situation in FRA ändert sich wohl, das neue Parkhaus ist ja dem äußeren Anschein nach bald fertig. Nichtsdestotrotz bleibt Dir derzeit der Weg diese blöde Rolltreppe runter nicht erspart. Der einzige Vorteil, wenn Du XDAR und Co. bekommst, liegt in dem relaiv etwas näher zum Terminal liegenden Parkdeck. Sonst darfst Du noch weiter laufen...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke. Das habe ich befuerchtet !

    Allein die Mietwagensituation ist meiner Meinung nach ein Grund per Anschluss nach DUS zu fliegen. Oder noch besser PAD hehe...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In MUC hat Sixt das immerhin ganz gut gelöst.
    Von FRA erwarte ich ohnehin nur Horror, bin deshalb ja auch fast nie dort.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja... wenn ich nur mal die Wahl haette !

    Im Prinzip setze ich mich am liebsten in den ICE und dann bequem zum Flughafen aber wenn man so wie ich auf einem Kaff wohnt dann sind die Moeglichkeiten eingeschraenkt.

    Sprich mit Zug erreiche ich keinen Flug ab FRA der vor 11:00 Uhr startet, 9:00 Uhr ab DUS. Alles andere dann nur mit Auto zwischen 30 (PAD), 60 (DUS), 120 (FRA) Minuten :cry:

    Von daher ist FRA ein notgedrungenes Uebel denn mit dem Wagen nach PAD/DUS und dann LH noch extra YQ fuer einen 20 Minuten Flug zu schenken kommt nicht in Frage und ist zeitlich auch uninteressant solange man als "normaler" F pax nicht am Flugzeug abgeholt wird sondern nur mit HON status. Und den habe ich nicht auch wenn ich mich damit jetzt hier im 110% HON Forum oute.
     

Diese Seite empfehlen