Sixt Diamond Schalter am Airport Zürich?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von meilsandmore, 26. April 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob es am Sixt Schalter in Zürich einen eigenen Tresen für Diamond Kunden gibt?

    Ich war vor kurzem in FFM und dort steht der Schalter nach diversen Umbauten noch nicht zur Verfügung.
    Bin dann an der Schlange ca. 15min angestanden. Sorry; aber da kann ich woanders auch mieten.

    Bei Avis klappt das mit Prefered Schalter immer prima. Gibt´s da einen in ZRH?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    na - 15 laaaaaaaange minuten!
     
  3. kowalski

    kowalski Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @ meilsandmore

    Hast Du einen Firmentarif oder den Diamond-Tarif hinterlegt?

    Wenn Du den Diamond-Tarif hinterlegt hast, haben sich die Raten in diesem Tarif auch erhöht?
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich habe halt eine silber-blaue Diamond Karte.
    Da ich in letzter Zeit kaum gemietet habe, kann ich die Frage leider
    nicht beantworten. Sorry..
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :?:

    Na was nun? Vor kurzem in FRA gemietet und kein Schalter für silber-blaue Diamond-Karten oder in letzter Zeit kaum gemietet?
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Kaum gemietet hiesst ja nicht "gar nicht gemietet! HALLOOOOOOOOO!!!!!!!!!

    Um etwas vergleichen zu können bedarf es nun mal mind. 2 Werte!
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mir ist in ZRH kein Diamond Schalter aufgefallen. Ich habe allerdings auch noch nie wirklich Schlangen bei Sixt in ZRH erlebt (wenn nicht gerade wegen eines Vulkanausbruches alle ein Auto mieten wollen).
     

Diese Seite empfehlen