Sixt Last-Minute Angebote

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Punkte-Junky, 25. Mai 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei FT gelesen das es wohl Last-Minute Angebote bei Sixt gibt.
    LINK: http://www.mietwagen-talk.de/fragen-zu-mietwagen-und-autovermietung/873-sixt-last-minute-angebote-am-we-f-r-19-euro/

    Ich selber habe schon in MUC gefragt und das Mädel sagte, daß es ein eingeschränktes Kontigent gibt welches Freitags ab 16.00 Uhr verfügbar ist. Allerdings sind die Kontigente schon immer am Morgen weg. :?:

    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

    Dank & Gruß
     
  2. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Kennt das Angebot hier keiner?
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Das kennen hier alle, da es schon mal ausführlich behandel twurde.
    Finde ihn aber gerade nicht...einfach mal suchen.
     
  4. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Gerade letzten Freitag am HAJ Airport genutzt!

    19,- € plus MwSt ist der Preis und bekommen hab ich nen schwarzen Golf 6 mit ca. 120 PS und VDO Navi...
    Alternative wäre ein ähnlich motorisierter 1er BMW oder ein VW Polo gewesen...

    Gruß Christian
     
  5. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    @Christian: Wie hast Du das gebucht?
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Zum Airport hinfahren, sagen, dass man das Last-Minute-Angebot nutzen will und fertig.

    Dieses WE hatte ich nen ziemlich durstigen 160PS Scirocco! Hat aber Spaß gemacht!
    Alternativen wären Ford Focus CMAX, Ford Kuga oder VM Beetle Cabrio gewesen!

    Gruß Christian.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was es nicht alles gibt :shock: 8)
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Oh, da pack mich die neugierde... sag mir mal den Flughafen und die letzten 6 Ziffern des Mietvertrags.... Special Cars für 46 Euro und nen paar Zerquetschte... der Rental Agent gehört geschlagen
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn schon Ford Kuga dann auch VW Schirokko... :mrgreen:
     
  10. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    WAs ist denn am Ford Kuga so komisch?!
    Der heisst wirklich so...
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKuga

    Airport war HAJ! Die Nummern geb ich aber nicht! Will ja beim nächsten Mal auch noch was nettes kriegen! :p

    Vielleicht hab ich aber auch nur sowas nettes zur Auswahl bekommen, weil ich Sixt Platinum bin...

    Beim letzten Mal am WE davor war man weder so nett zu mir, noch gab es irgendwelche Auswahl außer Polo, Golf oder 1er... Also keine Special Cars...
     
  11. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Naja jetzt hab ich ja das Wochenende und den Airport, dann werd ichs auch so finden ;-)
     
  12. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Finde das durchaus ok, dass sie die Special Cars an gute Kunden auch zu den geringen Preisen rausgeben!
    Außerdem ist es immer noch besser, die Wagen sind vermietet und fahren, als das sie immer nur rumstehen! Beim Rumstehen verdienen die auch kein Geld...
     
  13. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Krass die Jungs und mädels in HAJ haben nicht nur dir für das geld so ne Karre gegeben

    .... mh aber woh nur auf Grund von Airline Status gell, selbst "erfahren" isser ja mal nit?
    naja so den Megaumsatz hatteste aber nicht im letzten Jahr bei Sixt....
     
  14. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    na da scheinen die Kundendaten bei SIXT ja sehr gut aufgehoben zu sein...
     
  15. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Das war auch mein Gedanke...
    Kein Wunder, dass ich im letzten Jahr viel bei den anderen Gebucht habe, sollte das wohl auch lieber wieder tun...

    Und ja, ich hab die Karte vor langer Zeit mal von UA bekommen, habe allerdings in vor wenigen Jahren auch selbst genug gebucht gehabt, dass es für Platin gereicht hat.
     

Diese Seite empfehlen