SIXT Lounge im Hotel Adlon

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von smilie2000, 9. März 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sixt Platinum? Dann wird´s da aber bald voll werden. Soweit ich weiß kriegt man als LH SEN nen easy Statusmatch zu Sixt Platinum. Oder gilt der Besuch nur wenn ich auch ein Auto anmiete (geht leider aus dem kurzen Statement nicht hervor).
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Frage ist ob SEN im Adlon absteigen.... :mrgreen:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Adlon gehört nicht zu IC, Hyatt oder SPG, somit wird kein Vorist dort jemals absteigen!
     
  5. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Leider gibt es die Platinum-Karte für 5 Jahre schon sehr schnell als SEN. Leider verfallen die Vorteile nach einem Jahr, wenn man die Bedingungen nicht erfüllt. Da hilft auch die Karte nichts mehr. Im System ist man kein Premiumkunde mehr.
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    @Smile: Ja ist echt lächerlich. Ne Platinumcard ohne Vorteile.....

    Bei der Amexplatinum ist die übrigens auch dabei.
     
  7. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ja, ist leider so. Gerade erlebt: "Hallo Herr smilie, sie haben eine Platinum Karte. Ach. Das System sagt, Sie hatten im letzten Jahr nicht genug Buchungen. Daher sind alle Ihre Vorteile verfallen...."

    Meine Karte ist laut Aufdruck noch gültig bis 2013.
     

Diese Seite empfehlen