SK 998 Shanghai-Copenhagen July 6 cancelled

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von whhamburg, 6. Juli 2012.

  1. whhamburg

    whhamburg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Eigentlich unglaublich, aber SAS hat den heutigen Flug von Shanghai nach Copenhagen annuliert (sowie den von Copenhagen nach Shanghai am 5.7.). Erst vor kurzem hat SAS begonnen Shanghai direkt zu bedienen, offensichtlich hat man aber nicht genug Kunden. Meine Kinder wurden auf Air China nach FRA umgebucht, meine Frau auf Lufthansa ebenfalls FRA. Super. Leider hat LH die Buchung nicht bestaetigt. Meine Frau ist dann auf einem no show Platz auch auf CA unter gekommen. Ganz besonders super finde ich, das SAS weiterhin SMS sendet, mit der Bitte doch online fuer den Anschlussflug CPH-HAM einzuchecken :shock: . Ich habe noch einen Rueckflug mit SAS Shanghai-Hamburg ende August (falls es den dann nocht gibt) und danach ist das Abenteuer SAS fuer mich endgueltig zu Ende :evil: .
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Tief durchatmen.
    S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die meisten Forenbrüder würden sich freuen und die Kompensation ausrechnen.
     
  4. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Warst Du auf Eco gebucht?
     
  5. whhamburg

    whhamburg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    War auf Business gebucht. Wie rechnet man die Kompensation aus?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bevor Du an Kompensation denkst, solltest Du erst einmal klären WARUM der Flug ausgefallen ist (ich vermute mal dass Du das mit der schlechten Buchungslage nur so dahin gesagt hast) und wie viel später Du in HAM angekommen bist.

    S
     
  7. whhamburg

    whhamburg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Maschine ist erst garnicht aus Copenhagen nach Shanghai gekommen. Ankunft in Hamburg war geplant fuer abends 22.00. Tatsaechliche Ankunft am folgenden Tag um 10.00, da die Anschlussmaschinen nach Hamburg bereits voll waren. Die Uebernachtung in FRA hat allerdings die LH arrangiert und bezahlt.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und warum ist die der Flug von CPH nach PVG gestrichen worden?
    S
     

Diese Seite empfehlen