Skitag in Innsbruck mit OS-Flug ab VIE

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ursus48, 29. November 2010.

  1. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke, ein netter Tagesausflugstip. :mrgreen:
    Leider erlaubt die frühe Flugzeit keinen direkten Zubringer nach VIE. :|
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habe es gebucht und bin mal gespannt. Jetzt muss nur das Wetter gut werden! 8)
    Die OS Flüge werden übrigens in der Buchungsklasse O gebucht, so dass man noch die paar Meilen mitnehmen kann. :lol:
     
  4. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Super Sache, schade das es so etwas nicht von Frankfurt aus gibt.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hat alles wunderbar geklappt und auch das Wetter hat mitgespielt heute. :mrgreen:
    Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. VG aus VIE
     
  6. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Bist Du mit den kompletten Skifahrklamotten (Skiunterwäsche!) im Flieger gesessen ?
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Manche haben dies gemacht. Ich jedoch nicht. Hatte einen großen Rucksack dabei, wo alles drin war (Handgepäck). Beim Intersport Laden gab es die Möglichkeit sich umzuziehen und seine Sachen da zu lassen. Die haben dafür ein Zelt aufgebaut.
     
  8. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    einmalig

    hab das ganze am samstag gemacht und bin voll begeistert!
    im A321 waren neben den zivilpersonen 70 skifahrer in montur - ich hab auf die lange unterhose verichtet,
    da schönwetter angesagt war. leihausrüstung in wirklich gutem zustand! ich kam aber nicht drum rum mir
    die racecarver um 10€ extra zu schnappen, obwohl die
    normalen carver einen optisch guten eindruck machten.
    TOP:
    * anflug auf INN (im märz sieht man aber dank früherem sonnenaufgang mehr)
    * buchungsklasse M >> 2000 meilen
    * das skigebiet (musste an keinem lift warten, pisten waren anspruchsvoll und sehr gut in form,
    der ausblick auf die stadt und den flughafen hat mir gefallen)
    * der preis ist unschlagbar

    fazit:
    bald darf mich RUEFA wieder als gast begrüßen :->
     

Diese Seite empfehlen