Skyeurope Avis Discount

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von paulraum, 4. Juni 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Bei Skyeurope.com (Billigflieger primär Wien/Bratislava)
    gibts 20% Rabbat auf die Anmietung.
    http://www1.skyeurope.com/de/Default.aspx?CatID=21

    Tja...habs dann mal geschaut, was da so raukommt bei und dabei nicht darauf geachtet, die Grundeinstellung bei Heimatland von UK-Festland auf Deutschland zu verändern.
    Dann kommt nen Preis in GBP raus, der echt super ist.

    Bei mir für den Test: 10Tage ab Flughafen Klasse C (Golf) ab 210GBP = 266 EUR

    Habs dannach nochmal mit Heimatland D versucht: glatte 100 EUR mehr...

    So - dannach wird dann ja nochmals bei den Anmietdetails nach dem Herkuftsland gefragt: wenn man da einfach D eingibt, sowei alle relevanten Infos, sollte man doch eigentlich gut fahren damit, oder? Buchungsvorgang läuft übrigens die ganze Zeit auf deutsch...weil die Site auf deutsch eingestellt ist - also muss man sich nicht mal die Frage stellen, das bei der Landes-/Spracheinstellung was "falsch" wäre...
    Beim ersten mal Heimatlandfrage "einfach übersehen/vergessen" - dannach beim selber Eintragen - alles richtig gemacht (was ja die wichtige Mieterinfo ist) - und 100 Euro weniger bezahlt.
    Warum werden denn die Briten so bevorzugt? Ist der GBP-Kurs so schlecht ;-)
    Dann sollte man ja mal mit Doller probieren ;-)

    Meinungen?
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ist ganz normal und nur die Mietwagen-Variante des Themas "Kann ich legal auf der US-Seite von Lufthansa buchen oder komme ich dann in den Knast?"
     

Diese Seite empfehlen