skyeurope Buchungsanullierung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von eb8, 8. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ok. Hatte nur "halb" mitgelesen. ;)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil ich Dir auf das von Dir angeschnittene Thema (das Du gerade schon wieder angesprochen hast) mit einem Rat geantwortet habe?
    Du könntest ja - wenn Du nur wolltest - gratis mit ihnen darüber verhandeln.
    So ein Telefon ist doch kein "Zauberwerk" - und beißt auch ganz sicher nicht.

    :mrgreen:
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Lasset uns zusammenfassen:

    a) NE hat 4 Buchungen für je 8 Euro gestrichen.
    b) NE hat mir angeboten, für 39 Euro über die Hotline neu zu buchen.
    c) Ich finde das eine Zumutung und habe keine Lust mit NE darüber zu verhandeln, ich habe bei HG gebucht.
    d) Ich weiß, dass man mit call-by-call oder skype billig in Bratislava anrufen kann; ich weiß auch, das man mit VoIP in manche Länder kostenlos telefonieren kann. Ich weiß aber nicht wie das in alle Länder möglich ist. Selbst wenn ich das wüsste würde ich aber nicht bei NE anrufen (siehe c).
    e) Die Telefontarifdiskussion hat miles-und-posts angezettelt. Wenn er diesbezüglich schlauer ist als ich, dann kann er mich ja aufklären wenn er möchte, anstatt kryptisch zu erklären dass er zwar schlau ist aber es mir nicht verrät.

    Amen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup, Ma dame. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Telefontarifdiskussionen gehen mir auf den Keks! Ist schon ganz weich davon.

    Hier geht es um Skyeurope und/oder Buchungsannullierungen.

    Wer sich über Telefontarife unterhalten will, kann zu seiner SIM-Card sprechen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup, Ma dame. :mrgreen:
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Richtig, und zur Anullierung habe ich alles gesagt. Menschenfreundlich wie ich bin wollte ich jedoch auch miles-and-posts die Gelegenheit bieten, wieder ein paar leere Beiträge zu liefern um sein tägliches Beitragssoll zu erfüllen und damit Themen unnötig verlängern; sein Leben besteht ja nur aus stundenlangen Telefonaten nach Thailand und zwischendurch posten was das Zeug hält :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yeap, Puh Chai! :lol:
     

Diese Seite empfehlen