Skysurfers

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von cls_2000, 5. Februar 2012.

  1. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Meine Tochter ist Mitglied bei Skysurfers. Nun hat sie vor ca. 3 Wochen 27500 Tier miles erflogen. Im Profil ist aber immer noch Blue hinterlegt. Gibt es bei Skysurfers keine Silber Karte bei über 25000 meilen? :?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Und die 27.500 TIER waren innerhalb von 12 Monaten?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Doch, und bei 50000 gibt es Gold. Kannst du auf der Homepage von Skysurfer leicht nachlesen.
     
  4. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, innerhalb von 4 Wochen. Nächster Flug ist in 2 Wochen und nach Tel. Nachfrage bei Skywards wurde mir nun mitgeteilt, dass die Umstellung von Blue auf Silver "einige Zeit" dauern würde. Im online Profil ist bis heute Blue hinterlegt. Bin gespannt wie die Meilengutschrift in 2 Wochen aussieht (Bonus ja/nein?) :cry:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sehr merkwürdig. In "my tier status" wird das idR sogar schon im voraus angezeigt für gebuchte Flüge. Werden denn die 27.500 auf der "my status" Seite Deiner Tochter angezeigt? Und die Meilen des nächsten Fluges auch schon?
     
  6. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, Meilen werden alle angezeigt, trotzdem noch immer Status Blue
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Geduld, es wird schon. Sollte allerdings nach 14 Tagen bzw. vor ihrem naechsten Flug noch keine Status Aenderung ersichtlich sein, dann reklamieren.
     

Diese Seite empfehlen