Skyteam Neuerung

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von miles-and-points, 20. Oktober 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    aus einem Newsletter von Air France:

    Das finde ich jetzt, lieber Mennix, durchaus eine nette Geste von AF/KLM.
    Wenn ich dies richtig verstehe, wäre es dann also möglich, einen Award nach Bangkok zu buchen und das Ticket nach Laos, Vietnam, Myanmar oder Südchina "geschenkt" zu bekommen?

    Klasse.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War das jetzt ironisch gemeint? Ich selbst habe die Info noch nicht, aber ich verstehe sie so, dass diese Fluglinien jetzt eben auch, obwohl kein Sky-Team Mitglied, in das dortige Award-Schema reinpassen.

    Nicht unpraktisch ist es aber sicher, z.B. mit AF nicht nur nach Papetee zu kommen, sondern für den gleichen Meilenbetrag auch zu anderen Südseezielen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, wieso?
    Okay, das "lieb" vielleicht ein bißchen, weil Du ja immer nur so "grimmig" schauen magst.

    Ansonsten war es eine Info (wenn's erlaubt ist) - und eine Frage an den Sky-Experten.

    Ich finde es schön;
    denn ich muß auf den (meist domestic-)Strecken,
    die nicht von der TG bedient werden, die PG-Tickets extra kaufen.

    Insofern darf man AF/KLM doch durchaus einmal loben? 8)

    Etwas nur "aus Prinzip" anzugreifen und gute Dinge "aus Prinzip" zu verschweigen, finde ich eben doof.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nicht grimmig, höchstens mal ein bischen gehässig ( im Sinne von kleinem hinterlistigem Teufelchen ) :twisted:

    natürlich darf man, mache ich ja regelmäßig 8)

    Ich hab die Gründe für die Prinzipien ja schon ziemlich ausführlich dargelegt. Aber um des lieben Friedens willen, mal wieder ohne Signatur :wink:

    Leider kommen bei mir in letzter Zeit KLM und Air France Newsletter nicht mehr durch den Providereigenen Spamfilter. Muss ich mal was drehen, sonst bin ich wirklich nicht mehr up to date.

    Gruß


    Dominik
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es war gar nicht "gehässig" gemeint.

    Dazu muß man jetzt nichts mehr sagen, oder?

    8)
     

Diese Seite empfehlen