Skywards-Änderungen????

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 18. September 2009.

  1. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Habe gerade auf Flyer Talk was zu Änderungen bzgl. Member Status gelesen......liest sich wie ein Alptraum bzw. würde wenn es umgesetzt wird zu einem kleinen Disaster für Emirates werden. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich nur spekulieren.....ist ja nichts offizielles......


    http://www.flyertalk.com/forum/emirates ... 010-a.html


    MfG


    Taylor Durden
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ek gibt so etwas immer nur sehr kurz vorher bekannt, oder in der Art "Jetzt brauchts 30k fuer Silber, gilt ab sofort..."

    Tja, da haben wohl zu viele Silbder / Gold fuer 2010, weil die Asienfluege zu guenstig sind. Der Platinstatus schwebt schon lange im Raum, nur was will man den Leuten bieten, wenn er denn kommt? Um den zu erreichen kostet es aber viele tausend Euro / AED / USD. Und den Kunden muss dann aber was geboten werden, dazu reicht es nicht mit einer Karre vom Terminal zum Flieger gefahren zu werden... :lol:
     

Diese Seite empfehlen