Skywards Silber>> Lounge DXB nur noch in Terminal C+A?

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von birneberlin, 23. September 2014.

  1. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo, war am 22.09.´14 in DXB. Ich als Gold und Begleitung als Silber beide in ECO unterwegs. Auf der Bordkarte war bei Silber schon vermerkt das nur die Lounges in C+A zu nutzen erlaubt sind. So war es dann auch. Nur weil ich Gold war durfte die Begleitung dann auch im Terminal B rein. Ist das Neu ???:evil:

    Desweiteren habe ich als Gold in ECO auch nach Nachfrage bei der Crew keinen Fast Track Voucher mehr in BKK erhalten...?? Ist das auch Neu?:evil:

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Viele Grüsse
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wozu braucht man im Mom einen Fasttrack Voucher in BKK ? Ist doch eh nix los
    Die Wartezeit gestern bei der Einreise betrug genau 1 Pax an der normalen Immi


    Davon ab habe ich früher als Gold in Eco NIE einen bekommen, immer nur bei C Tickets
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Beschraenkungen momentan in DXB wegen erneuter Lounge Umbauarbeiten.
    Fasttreck fuer BKK gibt es ausschliesslich fuer C und F Paxe.
     
  4. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Komisch habe bisher immer Fasttrack in Bkk erhalten. Ticket imer in eco. Also in A+B habe ich von Lounge arbeiten nix bemerkt???
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204

Diese Seite empfehlen