Sleeper Seat Gulfair

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von charlie, 3. Juni 2008.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo,

    wer weiss, mit welcher Bestuhlung Gulfair von FRA via Bahrain nah Bkk fliegt ?
    Kommt die neue Business Class Bestuhlung zum Einsatz ?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Soviel ich weiß ist die Strecke FRA-BAH mit A330 in C mit neuer Bestuhlung. Auf der Strecke BAH-BKK kann es schon passieren, dass du noch die alte C erwischst, weil nach Asien gerne mal die alten 340er eingesetzt werden.
     
  3. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hey!

    In FRA wird definitiv nur mit 330-200 geflogen, die ja alle mit Sleeper-Seats ausgerüstet sind. Nach BKK ist meist die alte Bestuhlung im Einsatz. Aber es hieß ja mal, dass daran auch gearbeitet wird...
     
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    FRA - BAH IMMER die neue Bestuhlung. BAH - BKK IMMER die alte
     

Diese Seite empfehlen