So stellt sich Airbus die Luftfahrt der Zukunft vor:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 7. September 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Die Fantasie der Ingenieure reicht von intelligenten Flugzeugen, die 'selbstständig' die sparsamste Route finden,
    über Kerosin sparenden Formationsflug wie bei Wildgänsen bis zu riesigen Flugzeugträgern in der Luft.
    http://www.wiwo.de/unternehmen/industri ... 99920.html
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das wird Alles so bleiben wie es ist. Es sei denn, irgendwelche Umweltgesetze funken dazwischen.

    Ein Ueberschallflieger waere mal wieder gut, aber der Trend geht wohl eher zu "Billig und viele Leute in den Flieger quetschen"
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen