Sofitel Chicago Ohare

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Christian K, 21. März 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich werde im Frühling vor unserem Rückflug eine Nacht im Sofitel am Flughafen verbringen.
    Doch werden wir erst um 19:15 abfliegen, also wäre es recht schön die Zimmer bis dahin behalten zu können.
    Nun habe ich gehört es sei Vorteilhaft wenn man in dem Fall beim A-Club angemeldet ist.
    Was denkt ihr dazu?

    Gibts sonst noch was zum Hotel zusagen bzw zum Flughafen zusagen?
    Wir werden mit der Swiss in der Business zurückfliegen.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kann ich nur bestaetigen. Wir sind im April in LHR und verbringen dort eine Nacht. Nach Eingabe der a-club Nummer war das Zimmer direkt mal 15 GBP guenstiger. Ich bezweifle, dass es an einem Status liegt, da ich dort nur silver bin. Accor ist nicht zwingend meine bevorzugte Kette
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die - zugesicherte - Vorteilhaftigkeit beginnt beim A|Club jedoch erst ab dem Gold Level. Dann bekommst Du garantiert einen Late Check Out bis 16:00 Uhr, ansonsten bist Du auf das Entgegenkommen des Hotels angewiesen.
     

Diese Seite empfehlen