Sofort Vielfliegerstatus bei Flying Blue (KLM / Air France)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 17. März 2011.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Geht mir ähnlich, hoffe, dass die nicht nur meine Senator Nummer phishen wollten. Habe noch gar nichts von denen gehört, weder positiv noch negativ.
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Eure Sorgen möchte ich haben! Warum sollte AF/KLM hier eine Pishimg-Aktion starten. Natürlich könnte es gut sein, dass der Vorstand von AF/KLM demnächst auf Kosten unserer Meilenkonten LH o. LX First fliegt 8)
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Prüft FlyingBlue den Status direkt bei M&M oder verlassen sie sich auf den Scan der FTL-Card ?
     
  4. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich habe ja auch nicht von einer Pishimg-Aktion gesprochen, allerdings erwarte ich ein Feedback, wenn ich meine persönlichen Daten weitergebe.
    Besseres Datenmaterial für lau bekomme ich sonst wohl kaum ( dies bezogen auf ein Nichtreagieren auf die Statusmatchanmeldung)
     
  5. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    M&M kann doch eigentlich kein Interesse an einer Zusammenarbeit in dem Punkt haben.
     
  6. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Jetzt kam was, ich bekomme die Ivory-Card zugeschickt (angemeldet war ich längst). Na das hat sich ja gelohnt mit der Statusmatch-Aktion.
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    die können den Status mit Namen und Nummer direkt über die Buchungssysteme checken.
     
  8. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na scheinbar nicht, bin seit 8 Jahren Senator, dieses Jahr bereits 72.000 Statusmeilen, scheinen die nicht zu glauben.
     
  9. madness

    madness Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    für die die noch keine Mitgliedschaft bei Flying Blue haben

    Join Flying Blue and earn 5,000 Welcome Miles!
    until 31 December 2011
    Earn 5,000 Welcome Bonus Miles.
    Enroll now with promotion code AUS1
    Flying Blue Membership is FREE!!!
    Enrol online now with the promotion code AUS1 until 31 December 2011 and receive 5,000 Welcome Bonus Miles after your first flight.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sicherlich weil du dich erst bei FB angemeldet hast, warte erst einmal ab, die Mail die du bekommen hast, hat nichts mit dem StatusMatch zu tun.
    Deinen adequaten Status bekommst du sicherlich noch... Das hier andere Mitglieder bereits die Bestätigung bekommen haben Spricht wohl für sich, die Aktion ist ja kein Fake!!!
     
  11. altenstadt

    altenstadt Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    Was mach ich denn, wenn ich nur eine Senatorkarte mit Kreditkartenfunktion habe, diese Daten aber nicht an Flying Blue weitergeben moechte?
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Upload des Scans der Karte geht? Habe auf durchsuchen geklickt und entsprechendes jpg ausgewählt. Danach auf absenden gedrückt. Ist das Ding dann vorher upgeloaded worden oder passiert das erst beim Abschicken? Ging alles für meine Begriffe zu schnell.
    (Ja MAP ich weiß - ich bin zu doof für den Computer)
     
  13. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Der Upload passiert erst beim Verschicken. Ich war mir hier auch nicht sicher, ob das alles so klappt hat. Wie man aber meinem Posting von gestern entnehmen kann, ist alles prima gelaufen.
     
  14. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Du kannst doch die Kreditkartennummer vor dem Scannen/Abfotographieren überkleben. Wenn die Servicekartennummer und die Gültigkeitsdaten erkennbar sind, sollte es doch reichen.
     
  15. kelli

    kelli Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!
    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich mich überhaupt bei Flyingblue anmelden kann?
    Egal ob ich über die AirFrance Seite, die KLM Seite oder die thanks-by-flyingblue Seite zur Anmeldung gehe,
    bekomme ich beim bestätigen meiner Daten immer die Fehlermeldung:
    "Leider ist ein technischer Fehler in unserem System aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung."
    Ich versuche es jetzt schon eine Woche, immer der gleiche Fehler.
    Danke und Grüße
    Thomas
     
  16. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Habe es vorgestern noch über diesen Link gemacht:
    https://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/welcome_to_flying_blue/become_a_member/index.htm
    Hat ohne Probleme geklappt.
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hast Du IE7plus oder irgendwelche Werbe- oder Adblocker? Abschalten. Cookie und Popupblocker Einstellungen überprüfen!
    Ansonsten mal über anderen Browser wie Firefox oder Outlook!
     
  18. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Lt. Bedingungen muss man ja mind. einen flug tätigen, damit der Werber die Punkte gutgeschrieben bekommt. Hat jemand einen Ahnung was z.Z. der günstigste flug im ex DE im Flying Blue Netzwerk ist? Oder gibt es z.Z. attraktive Nordamerika Angebote?

    Ich werde KLM definitiv in den nächsten 1-2 Jahre nutzen, um nach PJIA zu kommen - aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
     
  19. kelli

    kelli Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Jetzt, nach einer Woche, gings plötzlich, ohne dass ich bewusst was anders gemacht habe.
    Trotzdem danke für die Tipps!
    Thomas
     
  20. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
     

Diese Seite empfehlen