Sofort Vielfliegerstatus bei Flying Blue (KLM / Air France)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 17. März 2011.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59


    bei mir genauso, und wenige Stunden später kam die Statusmatch Platinum Bestätigung. Also keine Panik, klappt wohl früher oder später.

    Gruß tristarfreak und danke an den Tippgeber. War gerade erst wieder Ivory geworden...
     
  2. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    weiß jemand wie lange der status erhalten bleibt? ich konnte nichts auf der homepage hierzu finden.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    1 Jahr Pt, dann gehts auf Au für ein weiteres Jahr, wenn Du einen Flug gemacht hast. So hab ich es verstanden.
     
  4. JoernKrieger

    JoernKrieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Heute kam die Bestätigungsmail für "Welcome to Flying Blue’s highest membership level" - hatte nach knapp 6 sechs Wochen Funkstille eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
     
  5. Flying Spur

    Flying Spur Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    LH black = FB platinum. Heute kam die eMail. Danke für den Tip!
     
  6. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Meiner kam auch am WE

    LH Senator --> KLM Platin

    Coole Sache
     
  7. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Interessant ist, dass beim Login der Status auf IVORY steht - beim Klick auf Kontoauszug steht dann aber Mitgliedschaftsstatus : Platinum - muß man wohl locker sehen - fast wie bei LH IT
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Heute die Conf Mail bekommen... ( nach 3 Wochen)
     
  9. sflyer

    sflyer Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Hat schon jemand die FB-Platinum-Karte nach dem Statusmatch erhalten ?
    Meine Bestätigungs-Email kam vor 2 Wochen, die Karte leider noch nicht.
    Am Samstag geht's nämlich nach CUR und wir werden sehen, was die neuen Vorteile so bringen....

    Viele Grüsse
    sflyer
     
  10. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Kannst Dir die Karte vorab ausdrucken
     
  11. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Seit 18.03.2011 Platinum Member - bis dato keine Karte erhalten!
     
  12. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Heute nach 4 wochen bestätigung erhalten LH SEN -> platinum
     
  13. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    hat genau gepasst, nach fast 4 Wochen die Mail, Platinum :roll:

    gleich eingesetzt...und Pech gehabt:

    Guter Sitz, fast boarding , seatblocker...alles ok
    Aber in Paris Orly kein Loungezugang, bei innerfranz.
    Flügen nur in CDG...verstehe wer will, ist bei StarAlliance schon besser.
    Nur wenn anschliessend intern. Flug, dann Loungezugang.
    Und der Euroairport gilt trotz Basel als innerfranz. , und dort gibts
    sowieso keine...was solls, fliege doch nicht oft mit denen, solte nur ein Bonbon
    gelegentlich sein, um Wartezeit angenehm zu überbrücken.

    Ostern nach Singapur, das ist ne Aussicht, grins...Schönes WE
     
  14. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei mir kam heute auch die Bestätigung, nur wurde mein Status nicht wie versprochen gematcht. Bin A Gold bei AEGEAN und somit hätte ich bei AF (laut des Matching Angebots) AF Gold erhalten sollen!
    Nun kam jedoch nur der Silver Status... :x

    Hab nun mal an AF geschrieben.. Mal sehen was da passiert ist...
     
  15. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Es hat endlich bei mir mit dem Status-Matching geklappt. Das hat aber lang gedauert. Vielen Dank für den Tipp!
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke!
     
  17. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Nun, nach einer kurzen Mail, bin ich nun auch GOLD!

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  18. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    das gleiche geht uebrigens auch bei OKPLUS von czech airlines, mit dem unterschied das es generell dort (nicht immer) mehr meilen fuer den grossteil an buchungsklassen gibt.......
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit "das gleiche"?
     
  20. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    naja STATUS-MATCH!!
     

Diese Seite empfehlen