Sofort Vielfliegerstatus bei Flying Blue (KLM / Air France)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 17. März 2011.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
  2. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Gestern kam meine Platinumkarte - danke an den Tipgeber.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habe gestern auch alle Unterlagen erhalten. Platinum-Status gültig bis 03/2012.
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wie jetzt... ich habe an der Aktion teilgenommen und meinen (nicht-LH) *G in FB Gold gematcht. Nun bin ich ja auch M&M Teilnehmer, allerdings (weil ich eben woanders mit meinem Flugprofil entsprechend effizienter sammele) Statuslos. Kann ich nun also meinen gematchten FB Gold zu LH SEN matchen? Abgesehen davon, dass der Sinn dahinter eher fraglich wäre :mrgreen: (nun ja, Comp Award z.B. wäre einer, wenn er denn durch den Match gewährleistet wäre...)
    weired...
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist das Ganze jetzt ein Hinweis darauf, dass die beiden Meilenprogramme womöglich zukünftig verschmelzen werden? Wenn die jetzt gegenseitig den Status anerkennen, mag das der Beginn einer langen "Freundschaft" sein...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder eben weiterhin ein Zeichen für den Konkurrenzdruck.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Bringt doch eine Reihe von Vorteilen. Denk doch mal an den Überziehungskredit von 50.000 Meilen. Noch ein oder zwei Abonnements und Du hast einen Business Class -Flug in die USA.
     
  9. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    wie lange hat es bei euch von e-mail bestätigung bis kartenzusendung gebraucht?!?
     
  10. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    voraussichtlich 2 Flüge und 4 Wochen
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    und wie sieht's mit der Kunden-Werben_Kunden-Prämie von 10000 Meilen? Gibt's sie?
     
  12. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Habe die Aktion leider verpasst.

    Gibt es momentan noch eine entsprechende Möglichkeit?
     
  13. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @ xxt
    Da bleibt dir wohl nur diese Option:

    Allerdings ist ein abgeflogenes OK Ticket zu 100% Meilen Bedingung.
    Bisher ist bei mir auch noch keine Platinum Karte eingetroffen, Loungezugang in AMS funktionierte gestern aber auch ohne Karte mit Status auf BP.
     
  14. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bis die sich die Karten aus den Rippen laiern dauert ewig!
     
  15. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Allerdings ist ein abgeflogenes OK Ticket zu 100% Meilen Bedingung.
    Bisher ist bei mir auch noch keine Platinum Karte eingetroffen, Loungezugang in AMS funktionierte gestern aber auch ohne Karte mit Status auf BP.[/quote]


    So wie ich es richtig verstanden habe gibt es beim Czech-Airlines max. den Gold Status...
     
  16. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Habe die Karte bereits bekommen und wurde auf beiden Flügen mit Delta auf Domestic Strecken auf First aufgewertet.
    Ist schon Ok für mich
     
  17. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Platinum Karte ist da, gültig sogar bis 2013. Soft Landing gibt es aber glaube ich nicht bei den Blauen. Trotzdem ok für Nüsse.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hat zwar gedauert, aber die Karte ist jetzt da:
    Platinum Karte ist da, gültig sogar bis 2013.

    Da fliege ich jetzt mal schnell mein Konto bei denen ab, ist schon besser,
    wenn Loungezugang dabei ist :roll:
     
  20. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Liegt das an Platinum? Meine Gold hat nur ein Jahr bekommen, aber durch den Match zum SEN seinen Sinn schon erfüllt. 8)
     

Diese Seite empfehlen