Somkiat entlarvt überirdisches Upgradeverfahren

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 28. April 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladiesandgentlemen ,

    trotz angegriffenen Gesamtzustandes ergab Zählung nach Abflug in Bangkok : 6 Mann in F , so weit so gut . Erneute Zählung anläßlich eines Ausfluges zum WC ( Dom Perignon Grand Cru Vintage 2000 ) ergab plötzlich 7 . Wat war da los ??

    In-flight Zugang in der letzten Reihe , ganz in Safran : ein Mönch im Tiefschlaf ! Ein echter Mönch . Nun kann man bei den Mönchen ja nicht erkennen ob es ein Bischof ist oder sonstwie ein Funktionsträger , jedenfalls lag der da .

    Scheinheilige Nachfrage beim Flightmanager ob in C noch Plätze frei seien , Antwort : ja . Da hatten die den Mönch aus der Eco in F transferiert . Schlußfolgerung : frisurmäßig kommt das bei mir in etwa hin , in spiritueller Hinsicht kann man sich ja was anlesen , weiß jemand wo man so einen Kittel herbekommt ?

    Somkiat
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...in ASien gibts alles.


    aber nebenbei. Arbeitest du bei der BILD?

    ... nur wegen deinen ganzen Enthülllungsgeschichten :roll: :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Somkiat arbeitet für Gott.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Ich dachte du bist Weihbischof von Wanne-Eickel? Oder wars Gummersbach?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hückeswagen

    Außerdem müßte ich dann Lufthansa fliegen und irgenwann ist ja mal Schluß
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wer immer das Doppel-up veranlasst hat: Das gibt 'ne Menge gutes Karma :D
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Vielleicht waren in Y nur weibliche FB und in der First waren auch männliche? So kam er wenigstens zu etwas zu essen vor dem Mittag...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit was bist du denn geflogen?

    vielleicht war er Tibeter und hinten lauter Chinesen? :roll:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :wink: :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Monsignore fliegt nur Thai...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mr. Somkiat, war es ein thailaendischer Moench?

    Wenn nicht, dann habe ich einen Verdacht. War der Moench aus Berlin-Beautyhill, hatte einen Stapel der WELT bei sich und eine Paybackkarte unter der Kutte?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke, Danke, Danke! Selten so gelacht! :D
     

Diese Seite empfehlen