Somkiat entlarvt geheime Gebührenordnung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von somkiat, 16. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Auch Lollis? Suche grad nach ner Familienpackung...
     
  2. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Lollis, wüsste ich jetzt nicht. Lollis und Rotwein als Kombi find ich nicht so gut.

    Gruß Rudi
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: Re:

    Mit Kindern sieht das anderst aus. :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Ebendt. ;)
    Sie setzt man am Gummibärchen-Outlet ab und macht sich heimlich aus dem Staub.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Also ich hatte mal Sonntag morgen 3 h Aufenthalt auf dem Rückweg von HKG und da habe ich nix gefunden und bin hoch ins einzige Thai-restaurant. Die Dips (Gurken, Möhren etc.) sind nichts so magenfüllend und auch die weichen Brote mit Thunfisch nicht. Kaffe von WMF glaube ich habe ich auch schon mal jn Japan getrunken und der Kühlschrank voller sioftdrinks und Bier

    Sorry aber ich war dort und fand es nichts besonderes (ähnliches gilt für die ANA (LH) Lounge in Shanghai PVG)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So mies ist die TG Lounge in BKK wirklich nicht, auch wenn die vorgängige Fahrt im Golfwägelchen durch den Slumgürtel echt zu deprimieren kann.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Das verstehe ich jetzt nicht. Slumgürtel? Golfwagen? TG-C-Lounge?
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Moment. Die ANA in PVG ist ein dunkles, fensterloses Loch, das auch noch diesen komischen "Ruhebereich" hinter einer Holzwand (Neudeutsch: "Darkroom") hat. Zu Essen hatte ich dort noch nie was (Kekse zählen nicht), immerhin kühles Bier (aber kein Singha).

    Die TG-C Lounge hat immerhin Fenster, ok Essen und nettes Personal (in PVG sitzt ein gelangweilter Drachen am Eingang und Finito). Vorteil der ANA-Lounge: 15s bis ins Flugzeug... da ist in BKK ja noch Security dazwischen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Also wenn man dann noch bedenkt das man in Ruhe duschen kann ist wirklich alles wunderbar.

    Aber es gibt hier in diesem Forum irgendwie immer latentes Rumgezicke wenn das Wort "Thai" auftaucht. Ich mache selten herrausragende Erlebnisse in Flugzeugen oder auf Flughaefen, aber Thai gehoert sicherlich zu den Airlines die insgesamt einen "besseren" Service leisten.
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Da stimme ich Dir zu.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich weiß, hier fliegt ja niemand Eco, aber trotzdem:

    Der Sitzabstand der Thai in Eco ist auf Langstrecke mehr oder weniger konkurrenzlos und der Service ist immer hervorragend:

    Mehrere Durchgänge Wein zum Essen, anschließend noch 2 bis 3 Durchgänge mit Cognac (na ja, Weinbrand...)!

    Ich kann mich nicht beklagen...
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Stimme Dir zu! Vom Service her waren früher nur die EK und die EY besser! Der Sitzabstand ist grandios (für die ECO)

    Gruß J.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Noenoe so stimmt das nicht, aber ich versuche tatsaechlich Eco zu verhindern, das letzte mal war im Juli oder August BKK/MUC, und verglichen mit all meinen Erinnerungen in Eco bei LH auf der Langstrecke ein wahrer Traum. Und dieses gejammer bezgl des IFE versteh ich nicht die Bohne, selbst in C habe ich auf den letzten 20 Fluegen Deutschland/Thailand/Deutschland keine 3 Filme angeschaut.
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    naja, also soooo lange gibt's die EY nun auch wieder nicht ;) Ich dachte immer, dass EK in Eco doch mehr Sardinenbüchse sei... :shock:
     

Diese Seite empfehlen