Somkiat präzisiert Ugrade mit FVV Gipsbein

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 20. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Vorumsschwestern ,
    Vorumsbrüder ,

    mit großer Freude darf ich nach jahrelangem Nachdenken der Fraunhofer-Somkiat Laboratorien das folgende Ergebnis erstmals publizieren , bitte aber um vertrauliche Behandlung damit das nicht wieder jedes Arschloch nachmacht .

    Meine Überlegungen basieren auf dem Umstand , daß ein unverhofftes Upgrade beim gemeinen Vorumsmitglied ähnliche Wollust auszulösen scheint wie das unverhoffte Eindringen der unbekleideten Giselle Bündchen in die Executive Suite des erschöpften Fielvliegers im ETAP Hotel an der A4 , Ausfahrt Industriegebiet Hürth . jedenfalls ergibt sich dies aus über 95 % aller hier auffindbaren Zuschriften .

    Ich schlage daher vor , anstelle des schwer zu bewältigenden Gipsbeinverfahrens an sämtlich relevanten Flüghäfen einen Vorrat der folgenden Gegenstände einzulagern , die gegen Paßwort dem Vorumsmitglied postwendend auszuhändigen sind , so daß dieses beim Einchecken schwerstbehindert aber höflich das Upgradeverfahren aus gesundheitlich relevanten Günden nicht nur erbetteln sondern förmlich erzwingen kann . Das Gerät ist am Zielflughafen dem FVV- Gipsagenten wieder auszuhändigen .

    http://images.google.de/images?hl=de&so ... CB8QsAQwAw



    Somkiat

    Empfehle bei Problemfällen ( Singapore Airlines A380 mit unbezahltem ECO - Meilenticket auf Suite - First ) den Einsatz ergänzenden Bildmaterials :


    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das letzte war aber ekelerregend.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bah, Danke! Jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich mich doch gegen ein Medizinstudium entschieden habe! :shock:
     
  4. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du meinst also allen Ernstes, dass eine Reise auf dem Schei.haus von Etihad bequemer wäre, als 1A bei Thai? Vielleicht bei permanenter Flatulenz...
    :shock:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der war Gut :lol:
     

Diese Seite empfehlen