Somkiat spricht

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 23. Oktober 2008.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nix zu sagen gegen Singha wenn man es mit Mekong mischt (solange es kalt ist) :lol:
    Das schlafen kommt dann von selbst.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Soeben stoße ich auf diesen ausgezeichneten Beitrag eines " Somkiat " und möchte dazu bemerken , daß ich das Flugzeug zum Umkehren zwingen werde wenn die am Mittwoch schon wieder keinen Dom Perignon haben . Man muß sich nicht alles bieten lassen und braucht vor allem nicht grundlos zu verdursten .
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..wobei gerüchteweise ja stets ein kleiner Minikühler mit eben diesem Getränk unter Sitz 1A montiert sein soll wenn eben jener Herr S. die Thai mit seiner Präsenz ehrt..wäre ggflls. für kleine ex post Verkostungsnotiz dankbar sowie nähere Hinweise, ob bei der Auswahl des auch von mir sehr geschätzten, wenngleich idR bei einer anderen Airline gehuldigten Getränkes die Thai sich bereits in das laufende Millennium begeben hat oder noch bei früheren und reiferen Jahrgängen verweilt.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    [quote="homer wenngleich idR bei einer anderen Airline gehuldigten Getränkes die Thai sich bereits in das laufende Millennium begeben hat oder noch bei früheren und reiferen Jahrgängen verweilt.[/quote]

    Laufendes Millennium : Jahrgang 2000
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die Thai Airways hat einen neuen President und nun wird alles anders . Besser .

    Dieser hat der Nation schon verraten , daß der Focus auf F und C liegen wird , was ja nur bedeuten kann , daß für die Servicekräfte in F eine Altersgrenze von 60 eingeführt werden könnte und das wäre ja schon was . Ich kann ehrlich gesagt diese zugeschminkten Omas nicht mehr sehen obwohl die ja im Prinzip meist ganz nett sind . Vielleicht könnte der neue President mal bei der China Airlines oder Malaysian hospitieren damit er versteht was ich meine . Vielleicht könnte bei der Mitarbeiterschulung auch einer drauf kommen , daß es ganz schön wäre wenn der Passagier nicht das Gefühl haben muß , daß er in hoher Geschwindigkeit abgefüttert werden soll damit die Damen ihrer Erschöpfung im Crewrest - Abteil freien Lauf lassen können .

    Im Übrigen gab es bei meinem letzten Rückflug wieder 2 Proletarier zu besichtigen ; es scheint bei diesen bildungsfernen Grenzgängern tatsächlich zum guten Ton zu gehören , sich schon vor dem takeoff mit nackten Füßen auf dem Ottomanen zu entspannen . Hoffentlich hebt der neue President sofort wieder die Preise an , ich sagte es bereits .

    Insgesamt war der Rückflug nicht schlecht , 5 Bürsten trotz full house .
     
  6. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo somkiat,

    entschuldige noch einmal meinen Einwand. Ich bin auch einer der jenigen, der bei den derzeit günstigen C- und F-Classe-Preisen zugegriffen hat. Bei mir setzt wieder der sogenannte Beissreflex ein (die Bezeichnung kommt nicht von mir, sondern vom Mitglied <shxxx>.
    Bitte verallgemeine nicht die Passagiere, die bei günstigen Preisen komfortabel fliegen wollen. Allerdings finde ich es ziemlich daneben, wenn sich Leute sogar in der Firstclass plump aufführen. Socken aus? Das geht überhaupt nicht. Genauso wenig wie Badeschlappen und Muscleshirt. Dies wäre mir aber schon in der Holzklasse auf dem Weg nach Mallorca schon zuwider. Was ich meine; es fehlt den meisten der Sinn für den richtigen Reisestil, unabhängig welche Reise- oder Serviceklasse man fliegt.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Wieso posted der denn schon wieder hier?


    Dachte der ist in seiner eigenen Wüste nun.
     
  8. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Der post ist aus 2008!!!!
     
  9. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu dir hat "der" wenigstens Hirn gehabt und konnte u.a. Jahreszahlen erkennen und hirntechnisch umsetzen :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muss man sich hier von anderen usern beleidigen lassen?
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Immer mit der Ruhe. Die Zombies sind doch laengst wieder hier und schreiebn fleissig ab ...
     
  12. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ja klar! :idea: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Auch ich bin der Meinung ,daß vor der Thai Airways erst mal alle Menschen gleich sind . Hohe Spesen sind im Übrigen auch kein finaler Schutz vor irgendwas , noch vor etwa 3 Wochen sah ich mich gezwungen den Nürburgring an einem Dienstag vorzeitig zu verlassen weil circa ein Viertel der geladenen Gäste eines Fahrertrainings der Firma XXXXXXX nicht mehr zu ertragen waren . Ich bin ein sensibler Mensch .

    Vielleicht sollte man anregen , daß am Gate ein Schild wie am XXXXXXXXX-Hotel aufgestellt wird mit der Bitte , Sicherheitsgurte und Socken auf jeden Fall anzubehalten . Das Schild am Hotel ist übrigens weg , die Folgen bereits spürbar .
     
  14. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hart aber herzlich, heißt hier die Devise!
     

Diese Seite empfehlen