Somkiat tot umgefallen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von somkiat, 5. März 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladies (a)nd gentlemen ,

    das war im Prinzip so : am Telefon ist Nok und sagt Sweetheart I miss you too mut and I like ... ( zensiert ). Ich greife demzufolge in die Tasten und beauftrage meinen appointed Ticket-supplier Destinationsreisen , ein entsprechendes Billett zu beschaffen . Plus einmal China und zurück , Guangzhou . Es meldet sich das besagte Unternehmen und verkündet 3270 € return . Ich denke der Preis der ist gut und mach mir einen Kaffe, trinke denselben und verende fast an Erstickung während ich da lesen muß " Business Class " . Gott sei Dank kann ich das Schlimmste gerade noch verhindern und beginne dann aber zu grübeln : der Sektor BKK - CTN kostet so um die 500 € , verbleiben runde 2800 plus sogenannte Steuern . Wohlgemerkt im April , kein Mensch fährt da nach Thailand , zu warm . Da scheint es wohl so zu sein , daß die Thai unterdessen gemerkt hat , daß die C immer rammelvoll ist und insofern an der Preisschraube dreht . Da dies dann bedeuten müßte , daß so was Ähnliches demnächst in F auch passiert müßte man über Alternativen nachdenken . Gibt es aber keine außer mit Stopover am Golf . So sieht's aus , ich hab's wie immer kommen sehen .

    Somkiat
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hauptsache Nok ist glücklich. 8)
     
  3. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ist im April nicht Sonkran in Thailand und die dritte Hauptsaison nach Neujahr und chinesischem Neujahr?

    Versuch da mal einen Inlandsflug Richtung Isaan zu buchen ...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, nix leichter als das:

    Bangkok (BKK) to Udon Thani (UTH) 15 Apr 2008 FD 3364
    Departs 1615 Arrives 1715 1454.13 BT
    Going Out Total 1,454.13 THB
    1 Guest @ 659 Airport Tax 100 THB
    Insur. Surcharge 50 THB Admin. Fee 50 THB
    Value Added Tax 95.13 THB Fuel Surcharge 500 THB

    Udon Thani (UTH) to Bangkok (BKK) 18 Apr 2008 FD 3365
    Departs 1740 Arrives 1840 1583.60 BT
    Coming Back Total 1,583.60 THB
    1 Guest @ 830 Airport Tax 50 THB
    Insur. Surcharge 50 THB Admin. Fee 50 THB
    Value Added Tax 103.60 THB Fuel Surcharge 500 THB
    --------------------------------------------------------------------------------
    Total Package Price 3,037.73 THB
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Northeastern Line

    Express train No. 69

    Leaving BKK Hualampong 20:45
    Arrive Udon Thani 7:35 next day


    Es gibt kaum Schöneres , empfehle Air Condition First Class double night sleeper . Velly goos , Nok she like .

    Somkiat
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kein Mensch weiss was da loss ist, mein Angbot lag bei ca. 3300 Euro inkl Steuern, waehrend V fuer 750 Euro zu haben war. Aber mach dir keine Sorgen im Mai & Juni ist wieder alles gut. Wenn du eine Alternative ohne Stopp am Golf gefunden hast sagt Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen