Somkiat's Asian Travel Service , Neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 30. Mai 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladies and Gentlemen , Vielflieger ,

    nach eingehender Lektüre zahlreicher Zuschriften hier und auch anderswo gelange ich zu der Überzeugung , daß der Zweck einer Geschäftsreise weitgehend fehlinterpretiert erscheint . So werden zum Beispiel in vielen Fällen in großer Eile Hotels in mehreren Städten hintereinander aufgesucht , es wird auf Flugplätzen umgestiegen , ohne (!) auch nur einen Blick in die zugehörige Metropole zu werfen und was dergleichen Dinge mehr sind . Im Übrigen scheint mir das Zwischenmenschliche völlig zu fehlen , eine deutliche Mißachtung der jeweiligen Bevölkerung .

    Wir haben deswegen in nächtelanger Arbeit ein innovatives Konzept erarbeitet um diesen Mißständen für immer ein Ende zu setzen : Somkiat's Travel Service , die umfassende one-stop solution :

    Dieser befindet sich am Flughafen Bankok , Ankunftsebene Terminal 1 und hält nach Voranmeldung Folgendes abholbereit :

    1) Vorgefertigte Reiseberichte für alle Branchen , individuell angepasst an Jahreszeit und Prioritäten des Auftraggebers . Gegen Aufpreis mit einem Schlußkapitel, das die betreffende Reise zu einem enormen Erfolg erklärt , jedoch so ausklingt, daß die nächste Reise als dennoch dringend erforderlich erscheint .

    2) Atteste eines namhaften Hospitals mit Heimreise - Unfähigkeitserklärung . Das Krankheitsbild kann auf die beabsichtigte Aufenthaltsdauer abgestimmt werden . Nur nicht-ansteckende Übel . Bei gewünschtem Langzeitaufenthalt auch Quarantäne - Bescheinigungen ( Aufpreis ) .

    3) Fertig gepackte Mitbringsel aus asiatischen Ländern , die nicht mehr aufgesucht werden konnten aber auf der Spesenabrechnung erscheinen sollen . ( Nord-Korea Aufpreis )

    4) Postkartenservice aus allen relevanten Staaten , Standardtexte : " Ich wünsche Ihr könntet auch hier sein " . Oder " Euer Papi muß noch so viel arbeiten " . Nur ankreuzen .

    5) Quittungen und Belege aller Art , jedes Land . Zeitliche Anpassung .

    6) Einsammeln und Zustellung an Ihre Anschrift von Messeunterlagen und zugehörigen Prospekten . Berechnung nach Gewicht .


    .............................................

    A Somkiat Healthcare activity , sponsored by Pepsi Cola
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bangkok - oder กรุงเทพมหานคร

    Ansonsten:

    *gähn*
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: cool, mich hast du als Kunden schon gewonnen !
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Es fehlt allenfalls noch Punkt 7, die umfassende Betreuung am wirklichen Aufenthaltsort, beginnend mit einem Limo-Transfer ab der Ankunftsebene 1 in Richtung PYX :wink:
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo somkiat,
    im gegensatz zum HERRN aus berlin habe ich mich köstlich amüsiert.
    mach weiter so !
    gruss
    rainer1
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hey....Supi!

    Ich hoffe das Geschäftsmodell hat überlebt...wo kann man(n) diese Dienstleistungen heute buchen?

    Könnte man als Franchise noch auf weiteren Airports anbieten...tolle Geschäftsidee....lässt die Harvard-Business-Manager-Community erblassen!! :lol:

    Erbitte kurzes Up-date, Danke! 8)
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wieso steht das plötzlich hier , ich war das nicht
     
  9. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wann gehen wir denn mal ein Singha in der STRIP Bar Patpong 2, die zwischendurch mal anders hieß und jetzt wieder so heißt, trinken? :p

    Und: Kannst du ein Hotel in BKK empfehlen? :mrgreen:
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Darf´s auch gerne etwas mehr sein?

    Taxi vom/zum Flughafen ... oder etwa einen guten Schneider? :p
     
  11. forcen

    forcen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    oder vllt. einen unverhuellten Tip rechts neben Suzie Wongs
    hm....wie war das mit dem roten Lasso.. wir spielen C..... und Indianer :mrgreen:
     
  12. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ohja, ein Schneider muss unbedingt aufgesucht werden. Ich möchte ja gut gekleidet sein, wenn der feine Herr Audienz gewährt.
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Haette mich auch sehr gewundert. :twisted:
     
  14. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Uiiiiii....im feinen Zwirn in der Strip Bar...da erkennt man den Herrn von Welt!! 8)

    Wann steigt die Party...ääääh Empfang?
     
  15. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Er weiß noch nichts von den Plänen, jedenfalls nicht mehr als das was hier steht. Aber ich werde im Frühjahr in Asien sein und würde dann versuchen mal nach BKK zu gelangen, wenn Maestro dort ist :mrgreen:

    Hast du auch Interesse an Singhas mit Somkiat? :lol:
     
  16. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Das würde bestimmt nett werden....darf gar nicht dran denken... :p
     

Diese Seite empfehlen