Sommerkataloge 2012

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von charlie, 7. September 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Weiss jemand, wann die ca. erscheinen, bzw, die Hotels daraus buchbar sind ? Speziell gehts um Dertours und Meiers Asien.
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Online sollte das schon vor Veröffentlichung der Kataloge gehen. Einfach mal ausprobieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dertour Sommerkataloge erscheinen voraussichtlich Mitte November 2011 ...
    (Dertour Hotline Aussage)
     
  4. caymans

    caymans Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe schon meine Reise für nächstes Jahr gebucht - Die Termine für Mai 2012 waren da schon vorhanden! Wir haben Online bei ab-in-den-urlaub.de gebucht und als Frühbucher richtig gut gespart und sogar einen Reisegutschein für die nächste Reise per Mail erhalten! Was will man mehr!
     

Diese Seite empfehlen