Sonderangebote von Qatar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von juerg1233, 8. August 2010.

  1. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Für mich ein Flop, ECO auf der Langstrecke geht aus meiner Sicht nicht. Sitze einmal mit 120 kg mehrere Stunden in ECO.
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    gut dass nicht jeder 120kg wiegt... nichtsdestotrotz hab ich auf den ersten blick keinen der preise gefunden, dubai ging ab 390 los
     
  4. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also 354 nach Dubai hab ich schon gefunden:

    z.B. HIN 21.09., RÜCK 28.09.
    MUC - DOHA - DUBAI - DOHA - MUC
    für 354,49 Euro

    Ich kenn ECO selber gut genug auf der Langstrecke... Glaub es ist weniger eine Frage des Gewichtes, als der Größe. Bei 1,90m machts auch net wirklich Spass - Aber Business kann sich nun mal net jeder leisten...
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich hab beide Probleme, 1,90 groß und 120kg. Da ist es in ECO extrem ungut zu fliegen.
     
  6. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    120 Kilo in der Eco

    Auch fuer ihre Sitznachbarn!!!
    Abnehmen oder 2 Plaetze buchen!
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Re: 120 Kilo in der Eco

    Ein bißchen Höflichkeit wäre nicht fehl am Platz hier!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    manche sind halt leider so erzogen
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Sitzbreite ist nicht das Problem, es ist der Sitzabstand. Ich buche einfach Business oder ab ca. 10 Stunden First.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bevor dies hier in eine Diskussion ausartet, wer wo wie wann sich nicht zumuten will, Eco zu fliegen:
    Ich find zB. Ho-chi-minh relativ guten Preis, und die anderen sind auch so-lala. Sicher kein muster Top-Deal, aber interessant für jeden, der zu einen der Ziele möchte, und was sucht.
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das ist löblich.

    Hier und in anderen Foren wird ja sehr polemisch über die Nikotinabhängigkeit von Flugreisenden oder über schreiende und störende Kinder im Flugzeug gestritten.

    Viel sinnvoller hielte ich eine Diskussion zu übergewichtigen Flugzeugpassagieren. Die stören mich nämlich wirklich.
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jeder hat halt seine Vorlieben und Schwächen. Genau wie man jeden Winter bei Treffen und Meetings den regelrecht handgreiflichen Streit entfacht, ob man lieber lüftet und erfriert, oder es warm hat und erstinkt.
    Trotzdem haben übergewichtige Passagiere bei "Sonderangeboten von Qatar" nichts zu suchen.... Hoffe ich zumindest! :lol:
     
  13. floxe

    floxe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  14. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich buche meist Eco-Flüge, nehme aber dann (wenn noch frei) einen XL-Sitz. Der Aufpreis lohnt sich!!
     
  15. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0

    Ich war total enttäuscht. Unter jedem Sitzplatz befindet sich ein Silberkasten, dass du deine Beine nicht ausstrecken kannst. Habe mir geschworen nie wieder Qatar. Und ich bin 183cm!
     
  16. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Das stimmt so aber nicht! Die IFE-Kästen befinden sich "nur" unter jedem zweiten Sitz! :p

    Gruß J. :mrgreen:
     
  17. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    War mir gar nicht bewusst ;)

    Was ist denn in diesem Kasten überhaupt drin?
     
  18. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bei meiner 193cm-Größe hatte ich sowohl bei den QR-Flügen in der 777, als auch im 340, am Gangsitzplatz keine Probleme; geschweige denn eine Thrombosegefährdung erkennn können. Dies bezieht sich allerdings "nur" auf die connecting-flights from/to Doha.
    Die Zubringerflüge von/nach DE waren für mich hingegen Hölle und geboten mir Anlass zu einer massiven Beschwerde. :twisted:
    Ich habe übrigens nichts gegen übergewichtige Menschen; habe selber 3-4 kilo zuviel.

    Viel schlimmer habe ich Aborigines in Erinnerung. Auf Hin- und Rückflug von Cairns nach Alice Springs saßen am Fensterplatz bestialisch, stinkende Ureinwohner Australiens neben mir. Zudem waren sie noch wesentlich besoffener wie ich, hatten beide weißen Schaum in ihren Mundwinkeln und bestachen ebenfalls beiderseits durch ihre perfekt vernachlässigte Maniküre.
     

Diese Seite empfehlen