Sonderkonditionen für Firmen für LH First/Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 12. September 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wer sollte interesse haben, jemanden wie dich zu imitieren? :roll: :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du ihn/sie schon selber fragen. Ist ja eine altbekannte "Masche". :lol:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    da ist wohl der wunsch der vater des gedanken :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Soll das bedeuten, daß Du's nun ebenfalls gemerkt hast?
    Lang' genug hat's ja wirklich und wahrhaftig gedauert. :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal der Versuch, Dich von den Reflexen abzuhalten.

    Zurück zum Thema:

    Ist das so? Hast Du da eigene Erfahrungen gemacht? Das fände ich sehr interessant.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich darf mich mal wieder selbst zitieren!
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Drüben waren die vermuteten Sonderkonditionen bezüglich Preis und Statusmeilen bei den PJ-Flügen im Zusammenhang mit der Notlandung in Linate das Gesprächsthema.
    Ist dann aber wieder schnell verschwunden worden und auch bei Youtube sind die Spuren getilgt.
    Glücklicherweise gibt es Kopien.

    :lol:
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ja, es gibt eine eigene Erfahrung. NIcht im eigenen Namen erfragt, aber für einen befreundeten Selbständigen bzw. dessen Unternehmen (Ansprechpartner war ein Reisebüro, nicht die Airlines direkt). Ergebnis: Siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen